Vielleicht schaffen wir ja mal ein Forumstreffen, ich muss die verschiedenen Puffe einfach live hören, sonst kann ich mich nicht entscheiden!
Zitat von: orish am April 19, 2011, 07:37:31 NachmittagVielleicht schaffen wir ja mal ein Forumstreffen, ich muss die verschiedenen Puffe einfach live hören, sonst kann ich mich nicht entscheiden!Nimm den Arrow, der passt einfach zur Multi Den Arrow fahren hier schon 4 und keiner hat Probleme damit.
Zitat von: Piero1100 am April 19, 2011, 10:09:26 NachmittagZitat von: orish am April 19, 2011, 07:37:31 NachmittagVielleicht schaffen wir ja mal ein Forumstreffen, ich muss die verschiedenen Puffe einfach live hören, sonst kann ich mich nicht entscheiden!Nimm den Arrow, der passt einfach zur Multi Den Arrow fahren hier schon 4 und keiner hat Probleme damit.Hi P.E.du hast doch gesagt, das du zum Probehören in der Gegend um Wien zur Verfügung stehst. Ich mach das selbe für Köln. Habe heute abend einen neuen MTS Fahrer der sich noch nicht sicher ist, was er holen soll.Außerdem muß er sich noch hier im Forum anmelden.
o.k. jetzt werde ich langsam schwach... Arrow her oder Leben! Aber nur mit anderer Halterung analog Pikes Peak in schwarz (Ducman lässt grüßen) und Schelle (in schwarz?)Ist der Einsteckkat mit dabei oder überflüssig?Timo, machst du mir ein unschlagbares Angebot?GrußThomas
Ach ja, bitte nicht Radleistung mit Motorleistung verwechseln und nee, mit 5bar Luft im Hinterreifen leistet der Motor nicht mehr PS wie vorher ... wie soll das denn gehen ... und der Prüfstand korrigiert um die Schleppleistung, die dann geringer ist.
Ich habe irgendwie viel zu wenig Zeit zum Forumlesen ...
Auch sollte man hier die Ma....... mit einberechnen. ZitatNein sollte man nicht............
Nein sollte man nicht............
ZitatAuch sollte man hier die Ma....... mit einberechnen. ZitatNein sollte man nicht............ Stimmt Ducman - sollte man auf keinen Fall mit einrechnen - die bloeden Ma....mit auflakierten roten Streifen die beim putzen abgehen
Auch sollte man hier die Ma....... mit einberechnen. ZitatNein sollte man nicht............ Stimmt Ducman - sollte man auf keinen Fall mit einrechnen - die bloeden Ma....mit auflakierten roten Streifen die beim putzen abgehen
.... und nee, mit 5bar Luft im Hinterreifen leistet der Motor nicht mehr PS wie vorher ... wie soll das denn gehen ... der Prüfstand korrigiert die Schleppleistung, die dann natürlich etwas geringer ist. Das wäre mal ein billiges Tuning ... Luft pumpen ... Kette fetten ...