Was ist den bitte eine DiBlasi?
Zitat von: timo am Juli 03, 2013, 09:57:17 VormittagWas ist den bitte eine DiBlasi? wenn man sich das Profil von oben nach unten anschaut kann es glaube ich jedenfalls keine Firblade gewesen sein Auch von mir, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva
Zitat von: Duke am Juli 03, 2013, 10:06:13 VormittagZitat von: timo am Juli 03, 2013, 09:57:17 VormittagWas ist den bitte eine DiBlasi? wenn man sich das Profil von oben nach unten anschaut kann es glaube ich jedenfalls keine Firblade gewesen sein Auch von mir, willkommen im Forum und viel Spaß mit der Diva Schon mit Gepäckrolle für den großen Urlaub Herzlich Willkommen hier im Forum. Slaínte Patrick
@Presto: genau, ebendiese, nur ohne Gepäckrolle. Ende der 80ziger bin ich mit dieser tapferen (übrigens auch roten) DiBlasi rund um den Idrosee alle Berge abgefahren und habe brav jeden Motorradfahrer gegrüßt :-)
.............@Silver: vielleicht sind wir uns ja sogar begegnet.............
@Silver: das nächste mal erkennen wir uns bestimmt schon von weitem. Ich sehe uns schon winken und ein kleines Ründla gemeinsam fahren.Freu mich schon..........................
Vielleicht klappt das ja schon früher als "Sardinien". Bin ja immer wieder mal in Heroldsberg einen Freund zu besuchen und dreh' auch in der Ecke " 'ne Runde". Die schönste Multi mit dem Super Sound, .....das bin ich. Wünsche Dir viel Spaß mit der "Teufelin". Viele Grüße,Robert