Wurde hier gepfuscht, ist der Deckel einfach nur Mist, oder hab ich am Ende einfach nur Pech mit "diesem einen" Tankdeckel?
Zitat von: Supersonic am Juli 07, 2013, 09:55:04 NachmittagWurde hier gepfuscht, ist der Deckel einfach nur Mist, oder hab ich am Ende einfach nur Pech mit "diesem einen" Tankdeckel?Ich vermute weder noch. Ich denke eher, du hast den Tankdeckel "schlampig" geschlossen. Ist mir anfangs auch ein paar Mal passiert und ich war dann erschrocken, als ich merkte, dass der Deckel eigentlich noch offen war. Seitdem achte ich penibel darauf, ob der Deckel wirklich geschlossen ist. Wenn man nur zu leicht zudrückt, kann es passieren, dass der Deckel bzw. der Verschluss nicht richtig einrastet. Ist zumindest bei mir so... Ich passe jetzt immer auf und höre auf das leichte "Klick" beim wirklichen einrasten. Und ich teste dann auch noch, ob der Deckel wirklich zu ist. Jetzt klappt es bei mir auch immer und ich bin begeistert von dem Teil. Macht für mich das Keyless Go erst so richtig stimmig und sinnvoll.
ich finde das teil nach wie vor überflüssig. ein oder zweimal am tag den schlüssel rausnehmen zum tanken - was solls - da weiß man, dass er noch da ist.
Hallohm,also mit pin funkioniert er nicht?Hatte mir schon überlegt Einen zuzulegen weil mit etwas mulmig wurde, als ich bei der letzten Vogesen Tour die Anzeige no Key hatte, und ich mich die Diva schon heim schieben sah Aber ok Schlüssel gefunden ( War nur im Sitzschloss vergessen- also fast verloren) und seither dachte ich ein Keyless Tankdeckel wäre gut !Dazu müsste dann aber die Pin reichen - falls der Schlüssel wirklich mal weg sein sollte . . Also die Frage: braucht man den Schlüssel oder reicht der Pin? Kann man das vielleicht programmieren?Gruß Flitzie
Lediglich beim Start mit Pin Arbeitet er nicht ....Ich weiß jedoch nicht ob das Normal ist oder nicht...