Danke, so habe ich es auch gelöst, damit das Osterwochenende gerettet ist.Kommt das öfter vor?Ich habe das Teil durchgemessen und der Schalter hat echt einen Wackelkontakt.Da aber alles vergossen ist und laut Steindinse ein Listenpreis von 68,- Euronen dafür aufgerufen wird, werde ich Garantieanspruch geltend machen.Bei 15 Euro hätte ich das Ding bestellt und gut wär's gewesen, aber bei dem Kurs Man lerne: Immer Draht dabei haben, wie zu Großvaters Zeiten bei der NSU.
Zitat von: Hänschen am April 20, 2014, 10:20:04 NachmittagDanke, so habe ich es auch gelöst, damit das Osterwochenende gerettet ist.Kommt das öfter vor?Ich habe das Teil durchgemessen und der Schalter hat echt einen Wackelkontakt.Da aber alles vergossen ist und laut Steindinse ein Listenpreis von 68,- Euronen dafür aufgerufen wird, werde ich Garantieanspruch geltend machen.Bei 15 Euro hätte ich das Ding bestellt und gut wär's gewesen, aber bei dem Kurs Man lerne: Immer Draht dabei haben, wie zu Großvaters Zeiten bei der NSU.Verstehe nicht, warum das in der heutigen Zeit alles vergossen sein muss, ein Haarriss und die Feuchtigkeit erledigt das in kürzester Zeit Draht, Kabelbinder und das Reifenflickzeugs sollten immer an Bord sein, und natürlich gaaanz wichtig PanzertapeGeh jetzt noch schnell den neuen Vorder Reifen anfahren, damit ich nächstes WE der KTM Phalanx gebührend Paroli bieten kann Schöne Rest Ostern wünscht Walle
Mensch Fahrmeister, auweh auweh,wenn man sowas liest......würde genauso handeln und die Marke wechseln.Auch von mir einen schnellen Heilungsverlauf.