Hallowenn ich das richtig verstanden habe ist das Öhlins-Set für Multis mit Standartfahrwerk.das Skyhook mit Öhlins aufzurüsten macht ja keinen sinn.
Zitat von: monster1100 am August 20, 2013, 07:33:43 VormittagHallowenn ich das richtig verstanden habe ist das Öhlins-Set für Multis mit Standartfahrwerk.das Skyhook mit Öhlins aufzurüsten macht ja keinen sinn.Macht schon Sinn ... gibt es aber noch nicht. Der Kollege hat da leider etwas durcheinander gebracht. Es kommt das elektronische Öhlins für das Standard-Modell und eben die SCU für die 12S-Modelle. Habe eben mit Öhlins gesprochen, für die Skyhooker ist noch nichts da. Sowie eine Info raus ist melde ich mich. Meine neue Pikes Peak hat ein Öhlins Fahrwerk!
Zitat von: timo am August 20, 2013, 05:07:39 NachmittagZitat von: monster1100 am August 20, 2013, 07:33:43 VormittagHallowenn ich das richtig verstanden habe ist das Öhlins-Set für Multis mit Standartfahrwerk.das Skyhook mit Öhlins aufzurüsten macht ja keinen sinn.Macht schon Sinn ... gibt es aber noch nicht. Der Kollege hat da leider etwas durcheinander gebracht. Es kommt das elektronische Öhlins für das Standard-Modell und eben die SCU für die 12S-Modelle. Habe eben mit Öhlins gesprochen, für die Skyhooker ist noch nichts da. Sowie eine Info raus ist melde ich mich. Meine neue Pikes Peak hat ein Öhlins Fahrwerk! Verstehe ich das richtig? Für die Standard Multi von 2013 gibt es dann die (überarbeitete) 2012er Gabel, sowie das Federbein und die neue Elektronik von Öhlins? Gibt es dafür zumindest gerüchteweise schonmal nen Preis? So wie ich Öhlins kenne, kann man sich dann anstatt der serienmäßigen Multi gleich die Pikes Peak holen.