Hab versucht die "Givi-Scheibe" zu bekommen.Laut Aussage Givi-Deutschland ist diese nicht vor März 2014 lieferbar.Gruß KlausII
Habe bei Timo die Puig Racing-Scheibe (kristallklar) gekauft und bin jetzt 2000 km gefahren. Das Turbulenz-Wummern ist endlich weg Bin 1,81m groß und fahre den Shoei Neotec. Es bleibt das vergleichsweise unproblematische Windgeräusch des jetzt besser angeströmten Helms. Der Winddruck hat nur wenig zugenommen. Ab 200 km/h wird ungemütlich. In den Bereichen halte ich mich aber ehr selten und dann nur kurz auf.Nebeneffekt: Wegen dem größeren Abstand zwischen Navihalter.de und der stärker gewöbten Scheibe passt jetzt auch der Garmin zumo 660 hinter die Scheibe ohne das Cockpit zu verdecken. Habe meine Lösung gefunden GrußArmin
4. Wie lang ist denn die kurze Givi-Scheibe - könnte das bitte einmal jmd. für mich messen?
Zitat von: Gepard4. Wie lang ist denn die kurze Givi-Scheibe - könnte das bitte einmal jmd. für mich messen?Ich soll meine Givi-Scheibe diese Woche bekommen, dann messe ich sie mal
Himmel, ist das dein ernst ?