Hallo Jungs,Kann mir jemand sagen wodurch das Schlingern bei hohem Tempo kommt ?.........
also am Angel GT liegt es sicher nicht. hab 3500km drauf und keine Probleme. Auch jenseits der 200kmh.Hast mal den Luftdruck überprüft?
Zitat von: Lama315b am September 29, 2013, 07:07:18 NachmittagHallo Jungs,Kann mir jemand sagen wodurch das Schlingern bei hohem Tempo kommt ?.........Ja. Kommt von den Reifen.Das hatte ich mal bei einer Yamaha mit Erstbereifung. Das war kein schlechter Reifen laut Test und sonstigen Fahrern, aber .....nicht für meine 1000-er. Nach einem Reifenwechsel, ...lief das "Teil" wie auf Schienen. Kein Schlingern/Schütteln oder sonstiges.Bei mir hat das geholfen. Vielleicht gibt es andere Erfahrungen....!!!Grüße.
...Kann es an der Dämpfung liegen, bis im Sportmodus gefahren, den habe ich aber auf ganz soft gestellt...
Es ist eher ein Lenkerflattern !
Schlingert Die mit oder ohne Koffer?Meine 2012'er schlingerte bis Dato, - ohne Koffer- bis V-Max - Solo oder mit Sozia- Scorpion oder Z8 oder GT- locker (oder so locker wie bei hohem Winddruck möglich) die Hände am Lenker- Textiljackenoch nie.Gruß ReDUC