Ich glaube dieses Wettrüsten ist auf die Dauer nicht mehr vertretbar.und wird sich irgendwann totlaufenImmer größere und leistungsstärkere Motoren.Das sind doch alles noch Tourer oder Sporttourer (Sportenduros) von denen wir sprechen.150/160 PS, das ist sowieso schon ein Wahnsinn.Noch mehr Leistung werden nicht mehr viele beherrschen können.
...da brauche ich nicht noch andere biker, die mir vorschreiben wollen, mit wie viel PS ich mich bei meinem Motorrad begnügen muss!
Wie man das Wettrüsten beendet hat KTM mit der SD doch vorgemacht: Man schreibt 180PS in die Prospekte, nichtmal 170 in den Typenschein und gemessen wurden selten welche über 160 Achtung Ironie, auch Spass muss sein
Zitat von: Heli am August 01, 2014, 12:26:00 NachmittagWie man das Wettrüsten beendet hat KTM mit der SD doch vorgemacht: Man schreibt 180PS in die Prospekte, nichtmal 170 in den Typenschein und gemessen wurden selten welche über 160 Achtung Ironie, auch Spass muss sein Meine Rede !!! Finde ich nach wie vor total unseriös... Obwohl, im Schein stehen 172 PS und unter 165 PS wurde noch keine gemessen. Das nur der Vollständigkeit halber.