Leo, die Felgen sind superlecker - bin gespannt wie der Fahrbericht ausfällt. Wenn der Koti der 1290 passt wird alles auch stimmiger.
@ LeoSag mal Leo, wie viele Helfer brauchst jetzt eigentlich um die Kiste auf den Hauptständer gehebelt zu bekommen das Hinterrad steht jetzt ja zwischen 5 und 10 cm vom Boden weg, aber die Felgen sind schön Gruß Walle PS: die Naben könnten doch glatt aus ner Werkstatt in der Nähe von Rottenburg/N. kommen
Zitat von: Miro am Januar 04, 2014, 04:49:29 NachmittagLeo, die Felgen sind superlecker - bin gespannt wie der Fahrbericht ausfällt. Wenn der Koti der 1290 passt wird alles auch stimmiger.Ja Manfred, da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, vielleicht schon nächste Woche. Bis zu 13° warm und kein Salz dann wird getestet!GrußLeo
Zitat von: Moopy55 am Januar 04, 2014, 08:09:09 NachmittagZitat von: Miro am Januar 04, 2014, 04:49:29 NachmittagLeo, die Felgen sind superlecker - bin gespannt wie der Fahrbericht ausfällt. Wenn der Koti der 1290 passt wird alles auch stimmiger.Ja Manfred, da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, vielleicht schon nächste Woche. Bis zu 13° warm und kein Salz dann wird getestet!GrußLeomoin Leo, und, haste Zeit für die erste Testrunde gefunden ? Gruss Udo
Zitat von: Multinator am Januar 09, 2014, 12:13:14 VormittagZitat von: Moopy55 am Januar 04, 2014, 08:09:09 NachmittagZitat von: Miro am Januar 04, 2014, 04:49:29 NachmittagLeo, die Felgen sind superlecker - bin gespannt wie der Fahrbericht ausfällt. Wenn der Koti der 1290 passt wird alles auch stimmiger.Ja Manfred, da bin ich auch gespannt wie ein Flitzebogen, vielleicht schon nächste Woche. Bis zu 13° warm und kein Salz dann wird getestet!GrußLeomoin Leo, und, haste Zeit für die erste Testrunde gefunden ? Gruss UdoHallo Udo,bin am Montag und Dienstag ausgiebig gefahren. Hammermäßig so viel an dieser Stelle!Kalle wird demnächst kommen und Reifen aufziehen lassen, frag ihn dann mal GrußLeo
Na ja Matthias, ist halt ein Multi Forum, die meisten wollen nichts dazu hören.Die Käthe IST und Bleibt für mich das Maß der Dinge, mit 17 Zoll Umbau sowieso.Und für hübsch habe ich ja noch mein Hyperle, hat sich Super in Südtirol bewährt,kommen gerade vom Lago zurück.GrüßeKalle
KTM spendiert allen 2013 er Modellen der 1190 Adventure, ein weiteres Jahr Garantie, kostenlos,ist das nicht klasse.GrüßeKalle
Zitat von: Kalle am April 15, 2014, 04:43:23 NachmittagKTM spendiert allen 2013 er Modellen der 1190 Adventure, ein weiteres Jahr Garantie, kostenlos,ist das nicht klasse.GrüßeKalleHi Kalle,ist das sicher? Das wäre ja klasse!@Herbert: Meine ist immer brav angesprungen - so wie es sein soll.Viele GrüßeManfred