Tolle Bilder!!!!! Wenn ich aus dem Fenster schaue ist alles grau und drüb => Will weg...
Wow,wieder einmal super Bilder, tolle Farben, tolle Gegend.Ich habe Ende August, ca. 2 Wochen vor Euch meine eigene Trans - Pyrenäa gemacht, aber wenn ich meine Bilder mit Euren vergleiche werde ich blaß vor Neid.Die richtigen Hotels haben wir anscheinend auch nicht gefunden , egal war trotzdem `ne tolle Tour.Macht auf jeden Fall weiter so !Willy
Einfach nur klasse!Gruß schippy
Schaut man immer gerne an ! Klasse Ihr beiden
Ja wirklich wieder tolle Bilder.Deine Homepage neu gestaltet, sieht jetzt professioneller aus.Auch dein Video, da bemerkt man auch die stetige Weiterentwicklung, betrachtet unter dem technischen Aspekt wie Nachbearbeitung, dein bisher bestes Video....natürlich auch unter dem Aspekt Aufnahmen ein tolles Video. Solche tollen Berichte wecken mal wieder das Fernweh in mir, zumal ich gestern auch noch bei einem Vortrag war, wo sich jemand mal einfach in Richtung China aufgemacht hat (mit dem Moto natürlich)Mit einem tollen Abschlusssatz bezogen auf diese Reise: "Deine Erfahrungen und Erlebnisse kann dir niemand mehr nehmen"Da sage ich mir inzwischen wieder, jetzt erst recht. Schaun mer mal.
Gaaanz toll Micha, wie immer! Besonders gelungen finde ich die Einblendungen, wo der gerade befahrene Streckenabschnitt sich auf der Karte wieder findet, echt super!
menno mimoto, Du quälst uns ja mit diesen schönen Bildern. Und dieses schrecklich blaue Meer. Seufz.
Ihr Beiden ( Andre`& Mimoto ) was soll man noch sagen... ..einfach toll, super ! Wäre schön, wenn ihr noch ein paar Filmchen für die kommende kalte Jahreszeit hättet.