Viel Spaß mit Deiner Neuerwerbung.Die ist in der Tat für ligurische Schotterpisten besser geignet als die Multi.Den Weg dahin willst Du aber damit nicht zurücklegen?Wenn ja, kannst Du einen jetzt schon leid tun. Das ist wohl nicht das ultimative Vergnügen mit diesen ungeeigneteten Geländereifen oder gar bei Regen! Von den Vibrationen des Eintopf erst mal gar nicht zu reden...Aber dafür gibt es ja geeignete Trailer!
Wenn jemand mit der Multi nächstes Jahr zu einem Motorradslalom kommt, dann fahr ich gerne um einen Kasten Bier. ( jeder darf so oft er will fahren, damit nicht die Ausrede vom Training kommt) Auch für die anderen Fremdfabrikatsfahrer mit mehr als 700ccm hier gilt die Wette ;-)
Zitat von: Schippy am November 04, 2013, 10:09:23 NachmittagWenn jemand mit der Multi nächstes Jahr zu einem Motorradslalom kommt, dann fahr ich gerne um einen Kasten Bier. ( jeder darf so oft er will fahren, damit nicht die Ausrede vom Training kommt) Auch für die anderen Fremdfabrikatsfahrer mit mehr als 700ccm hier gilt die Wette ;-) Schade Herbert, aber meine 690er SMR schafft die von Dir gesetzte 700ccm Hürde für Fremdfabrikate leider nicht..... Wäre doch mal interessant gewesen wie Dir der doppelte Akra Auspuffstrahl auf Dauer so schmeckt... (Spässle gmacht bei zunehmender Winterdepression)
Zitat von: clausi am November 05, 2013, 06:43:01 VormittagZitat von: Schippy am November 04, 2013, 10:09:23 NachmittagWenn jemand mit der Multi nächstes Jahr zu einem Motorradslalom kommt, dann fahr ich gerne um einen Kasten Bier. ( jeder darf so oft er will fahren, damit nicht die Ausrede vom Training kommt) Auch für die anderen Fremdfabrikatsfahrer mit mehr als 700ccm hier gilt die Wette ;-) Schade Herbert, aber meine 690er SMR schafft die von Dir gesetzte 700ccm Hürde für Fremdfabrikate leider nicht..... Wäre doch mal interessant gewesen wie Dir der doppelte Akra Auspuffstrahl auf Dauer so schmeckt... (Spässle gmacht bei zunehmender Winterdepression)Späßle gilt nicht!! Bei der 700er Grenze hab ich natürlich an 2-3 so 690er Kürbisreiter gedacht ;-) Auf Stollen gegen Sumobereifung und fast doppelte Leistung in ähnlicher Gewichtsklasse das ist dann schon hart.Aber Ok dann gehts um die Ehre und der Verlierer zahlt den Steakweck und ein Getränk. Und zur Winterdepression gibt es eine einfache Lösung. Saisonkennzeichen immer mindestens bis 12 machen und dann im Dezember mit auf die Kartbahn kommen. Dann sind nur noch 3 Monate bis April wo mann ja evtl. Noch mal auf die Kartbahn kann. Ja und das zweit oder 3.Mopped angemeldet lassen. Das werd ich dieses Jahr probieren. Also Kopf hoch ;-)
Der kleine Kürbis ist durchgehend zugelassen
Zitat von: clausi am November 05, 2013, 08:31:35 VormittagDer kleine Kürbis ist durchgehend zugelassen Dann kannst doch am Sonntag mitfahren, wenn das Wetter passt.
Also was ich für mich schauen muss ist dass ich den Abstand Sitzbank zu den Fussrasten größer bekomme. Da ist oben und unten aber Platz ( im Gegensatz zur Multi, wo nur nach oben was möglich war) werde aber da auch schauen dass ich 5cm noch höher rauf komm. Der Sitz darf dann auch etwas breiter und das wars dann schon was komfortmäßig bei der Multi aktuell einige Sitzstunden Vorteil bringt. Die Stollen stören mich nicht. Das holpern und Vibrieren der Motors ist gar nicht so schlimm wie ich das gedacht habe. Also 300 km am Tag kann man damit sicher auch ganz gut hinter sich bringenWenn jemand mit der Multi nächstes Jahr zu einem Motorradslalom kommt, dann fahr ich gerne um einen Kasten Bier. ( jeder darf so oft er will fahren, damit nicht die Ausrede vom Training kommt) Auch für die anderen Fremdfabrikatsfahrer mit mehr als 700ccm hier gilt die Wette ;-) Aber kommt mir jetzt nicht mit wir fahren am Hockenheimring oder Anneau du Rhin ;-)
Sorry Herbert, eben entdeckt und ich fand es witzig.... Hab viel Spaß mit deiner Bella. Gruß Patrick
Hier noch ein paar Bilder usw. von Clemens Gleich. Auch den Link bzgl. des Produktdokuments am Ende des sehr kurzen Artikels beachten.http://www.mojomag.de/2013/11/neu-mv-agusta-turismo-veloce-800/