Für mich persönlich hat das BMW-Design immer etwas von einem Toiletten Spülknopf.Also so einer, an dem man zwei unterschiedlich große Betätigungsfelder hat, für die unterschiedlichen Größen der Geschäfte
ups...Timo glaube ich nicht, sorryMit deiner HP4 bestimmt - aber mit der Multi??
wenn du es sagst ralf, wird es wohl stimmen......aber 30 oder 40 ps mehr ist schon eine ansage.
Dieser Satz wird wohl v. a. Henri freuen: "...es bleibt ein Drehzahlmotor. KTMs 1290er-Atomkraftwerk wird ihn so schlachten, dass es kein schöner Anblick sein wird...."
Zitat von: Osmek am November 06, 2013, 04:34:29 NachmittagDieser Satz wird wohl v. a. Henri freuen: "...es bleibt ein Drehzahlmotor. KTMs 1290er-Atomkraftwerk wird ihn so schlachten, dass es kein schöner Anblick sein wird...."Nicht nur den Henri
Ich finde es auch grotte ... so ähnlich wie das alte Blubbergesicht der R1150 Rockster ... eine Schwalbe macht eben noch keinen Frühling (BMW-Design) ... dachte auch es ging nach der S1000RR und HP4 designmässig aufwärts bei den Bayern ... jetzt halt wieder "back to Karl-Dall" ...PS: Die 1290 Superdukes habe ich in Malaga gesehen ... ohne meine Frau hinten drauf hätte ich rumgedreht und denen das Fell über die Ohren gezogen, harrharr!
Naja,KTM wird sich freuen ... der nackte Burner 2014 kommt definitv aus Mattighofen.