Benutzername: Passwort:

Autor Thema: S 1000 R !  (Gelesen 15560 mal)

Offline astra

• Forenmitglied
  • **
Antw:S 1000 R !
« Antwort #30 am: November 09, 2013, 10:55:32 Vormittag »
Ich habe am Donnerstag auf der EICMA die nackten real sehen können und war von der BMW trotz der Karl Dall Maske sehr angetan. In der richtigen Farbe sieht der Hobel echt gut aus. Hinzu kommt ein konkurrenzloser Preis von 12.700€.
Die BMW wird nächstes Jahr in der Klasse der großen naked Bikes die Rolle spielen, die die GS bei den Enduros inne hat.

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #31 am: November 09, 2013, 12:14:34 Nachmittag »
Naja,

12.800 € kostet die S1000R als Sport-Variante ... die Dynamic-Version mit DDC, Motorspoiler u.s.w. wird sicherlich nochmal 2.000 € (optionales Paket) mehr kosten ...
Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline thedaz

• Ducatisti Silber
« Antwort #32 am: November 09, 2013, 04:17:25 Nachmittag »
Entweder ist BMW sehr mutig oder sehr dumm. Mal ehrlich: das Segment der sportlichen naked Bikes wird doch inzwischen von europäischen 2- und 3-Zylindern über 1100ccm beherrscht, 1000er sind Schnee von vorgestern. In diesen Markt mit ner so hässlichen Gurke zu starten ... ich glaube das wird nix. Den klassischen BMW-Fan wird man damit nicht erreichen, den nicht BMW-Fan wohl auch nicht. Und ne BMW über den Preis verkaufen zu wollen ...
Bollergrüße. Harm

Offline Kalle

• Ducatisti Gold
« Antwort #33 am: November 09, 2013, 04:47:20 Nachmittag »
Ich habe am Donnerstag auf der EICMA die nackten real sehen können und war von der BMW trotz der Karl Dall Maske sehr angetan. In der richtigen Farbe sieht der Hobel echt gut aus. Hinzu kommt ein konkurrenzloser Preis von 12.700€.
Die BMW wird nächstes Jahr in der Klasse der großen naked Bikes die Rolle spielen, die die GS bei den Enduros inne hat.

Das glaube ich sofort, so blöd wie die sind, werde nie verstehen wie die Jungs ticken.
Stelle immer mehr fest das BMW Fahrer ein eigenes, seltsames Volk sind.
Rennen wie die Lemminge zum BMW Händler und kaufen jeden Scheiß.

Grüße

Kalle
Das Leben passiert, während du darüber nachdenkst.

Offline Moopy55

• Ducatisti Silber
« Antwort #34 am: November 09, 2013, 07:54:41 Nachmittag »

Das glaube ich sofort, so blöd wie die sind, werde nie verstehen wie die Jungs ticken.

Grüße

Kalle
Und kommen dann immer einem in den Kurven auf der linken Seite entgegen :D
Gruß
Leo

Offline Sole

• Forenmitglied
  • **
« Antwort #35 am: November 10, 2013, 01:34:10 Nachmittag »
na, na, na meine lieben Liebenden, wer wird denn da eine klitzekleines bisschen überheblich sein?  ;) Hmmm??

Ich hatte mit der S1000RR als naked geliebäugelt. Mein Mann hatte mal kurz die S1000RR, das war unsere beste Maschine bislang. Fährt sensationell gut. Grund für den Verkauf waren: keine Gebückten mehr und freiwillige Selbstkontrolle durch Nackerte.

12.700 € sind durchaus eine Ansage, selbst mit + 2.000 €. Wenn ich gewusst hätte, dass sie rauskommt, hätte ich vielleicht noch mit meiner Entscheidung gewartet. Aber im Sommer hieß es, sie kommt nicht.

Allerdings: von den Bildern her, gefällt sie mir nicht sooo besonders gut, der Tank wirkt überproportioniert. Gesamtheit spricht mich nicht an, aber ich muss sie erstmal live sehen.
Sonnenscheingrüße
Antje

Erst anhalten, dann absteigen

Offline Italotom

• Ducatisti Silber
« Antwort #36 am: November 12, 2013, 08:01:15 Vormittag »

Grüße

Kalle
Und kommen dann immer einem in den Kurven auf der linken Seite entgegen :D
Leo, zum Glück mit Warnweste !

Offline ambros

• Mitglied
  • *
« Antwort #37 am: November 12, 2013, 10:56:00 Nachmittag »

Grüße

Kalle
Was du da von dir gibst ist das allerletzte und unterste Schublade.
Ciao Lucky

Offline timo

• Administrator
  • Ducatisti Gold
    • PowerParts für Ducati Multistrada 1200
« Antwort #38 am: November 15, 2013, 10:13:51 Vormittag »
Naja,

als ich das erste Bild der 1290 SD gesehen habe, musste ich auch den Kopf schütteln ... so wie bei der Lampenmaske S1000R. Vielleicht war es auch die Enttäuschung, dass BMW gleich 40 Pferde weggegeben hat. Den aktuellen Entscheider fehlt anscheinend der Mut, den Ducati mit Erscheinen der Multi und der Diavel hatte. OK, mittlerweile dreht sich das Rad auch etwas zurück ... die Mopeds werden motormässig harmonischer (Multi 2013) und man opfert wie im Fall der Monster 1200 sogar weitere Pferdchen (135/145PS).

Die ersten Tests der "Neuen Nackten" werden zeigen, welcher Hersteller dieses Konzept am besten umgesetzt hat für den Markt. Die Wünsche Einzelner treten da in den Hintergrund ... die Verkaufszahlen müssen stimmen.

Bei der BMW bin ich mir aber sicher, dass die Qualität und auch die Fahrbarkeit sehr gut sein wird. Ich fahre seit Jahren BMW ... meine S1000RR hat 3 Saisons Rennstrecke ohne technische Defekte tadellos funktioniert (1x undichte Bremszangen komplett auf Kulanz getauscht) ... die HP4 hat ihre erste Saison ebenfalls komplett ohne Mangel absolviert ... mein Händler macht tolle Arbeit ... das hat mit Lemmingen nichts zu tun. Mit Lemmingen wird man nicht Marktführer, da muß definitiv mehr dahinter stecken. Ganz sicher ...
Trotzdem stellt sich bei mir nicht das Gefähl ein, die S1000R haben zu wollen ... und bei den S1000RR war ich krank.

Warten wir mal ab, wie die ersten persönlichen Kontake mit Monster 1200, 1290 SD und S1000R verlaufen. Bin selbst gespannt, ob das Immunsystem Antikörper parat hat oder eine Infektion droht ...

Gruß Timo

Ducati Multistrada 1200 Pikes Peak
Ducati Diavel
Ducati Monster 1200R
BMW HP4 BigRISK-Racebike
Hercules Ultra 80AC (mit Sachs-Kit 91LC)
Kreidler RS50 Elektronik (Kombinatskarrenbezwinger)

www.bigrisk.de
BigRISK PowerParts (Ducati Street and Race)

Offline CANSchmidt

• Ducatisti Silber
« Antwort #39 am: November 16, 2013, 11:33:13 Vormittag »
Hallo,keine von denen macht mich irgendwie an.

Fuer mich habe ich alles an extreme und Schönheit gefunden.wie gut.....ha,ha,ha...
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Offline CANSchmidt

• Ducatisti Silber
« Antwort #40 am: November 16, 2013, 11:34:03 Vormittag »
Hallo,keine von denen macht mich irgendwie an.

Fuer mich habe ich alles an extreme und Schönheit gefunden.wie gut.....ha,ha,ha...
mfg CAN

SIMSON=S imson IM mer S chnell O hne N iederlage und
dauerhafter Weltmeistervollstrecker!
Schnuppft locker Kreidler, Hercules und Zündapp Kleinkrafträder auf. Ostdeutsches Kulturgut 😉

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #40 am: November 16, 2013, 11:34:03 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung