Ich bin gerad in Brasilien - und hier im Hotel spielt morgens zum Frühstück deutsche und amerikanische Weihnachtsmusik , dazu leuchtet ein bunter Plastiktannenbaum - und das bei 30 Grad Außentemperatur ---- grrrrrrrr. Gruß aus Sao Paulo Hermann
Zitat von: Horch80 am Dezember 12, 2013, 01:22:29 VormittagIch bin gerad in Brasilien - und hier im Hotel spielt morgens zum Frühstück deutsche und amerikanische Weihnachtsmusik , dazu leuchtet ein bunter Plastiktannenbaum - und das bei 30 Grad Außentemperatur ---- grrrrrrrr. Gruß aus Sao Paulo Hermann Tust mir ja sooo Leid Hermann...
Zitat von: MultiMania am Dezember 12, 2013, 06:42:51 VormittagZitat von: Horch80 am Dezember 12, 2013, 01:22:29 VormittagIch bin gerad in Brasilien - und hier im Hotel spielt morgens zum Frühstück deutsche und amerikanische Weihnachtsmusik , dazu leuchtet ein bunter Plastiktannenbaum - und das bei 30 Grad Außentemperatur ---- grrrrrrrr. Gruß aus Sao Paulo Hermann Tust mir ja sooo Leid Hermann... Er muß garantiert täglich 12 Stunden malochen und Brasilien ist nicht nur die Coppa Cabana.@HermannWann kommst Du wieder heim auf den schönen Westerwald?
Zitat von: timo am Dezember 12, 2013, 09:40:54 VormittagZitat von: MultiMania am Dezember 12, 2013, 06:42:51 VormittagZitat von: Horch80 am Dezember 12, 2013, 01:22:29 VormittagIch bin gerad in Brasilien - und hier im Hotel spielt morgens zum Frühstück deutsche und amerikanische Weihnachtsmusik , dazu leuchtet ein bunter Plastiktannenbaum - und das bei 30 Grad Außentemperatur ---- grrrrrrrr. Gruß aus Sao Paulo Hermann Tust mir ja sooo Leid Hermann... Er muß garantiert täglich 12 Stunden malochen und Brasilien ist nicht nur die Coppa Cabana.@HermannWann kommst Du wieder heim auf den schönen Westerwald?Klar muss er arbeiten, Timo... aber er macht uns den Mund wässrig...
.......... bei den Brasilianerinnen holt .........