Zitat von: MultiMania am Dezember 18, 2013, 07:23:52 Vormittag Ralf, net traurig sein - Socken und Unterhosen sind doch auch ganz schön und nützlich....
Ich würde auch gerne das Gleiche noch mal haben wollen, aber eine SOOOO schöne Gabel wie meine gibt es seit diesem Jahr leider nimmer .Jaja,Inkontinenz schweißt zusammen Wenn dann noch die Augen eingetrübt sind, passt das schon. Ne, ohne Quatsch: Danke Euch!GrußKiwi
Hallo zusammen,nach 4 Jahren mit dem faszinierendsten Moped welches ich jemals hatte, hieß es am Montag Abschied nehmen.Nach knapp 33 000 Km mit vielen Hoch's und ein paar kleinen Tief's viel mir die Entscheidung schon schwer.Die Begeisterung , die dieses Moped ausgestrahlt hat, wirkt noch lange nach. Ein Besuch beim Nikolaus -Tag bei KTM am Samstag hatte meinen Entschluß bestätigt.Nach einem kurzen Probesitzen auf der Superduke war alles klar. Macht's gut.GrußKiwi(Achja, ich habe mir natürlich eine neue Multi bestellt. Wieder die Robust-Variante. Die kann schon weit mehr als ich )