Hey Ralf74Die Duke hat am Motor 172 PS!Am Hinterrad sind es weniger. lg multi60
Was für ein Prüfstand hat der Yamsel Onkel
Zitat von: multi60 am Januar 17, 2014, 06:03:35 NachmittagHey Ralf74Die Duke hat am Motor 172 PS!Am Hinterrad sind es weniger. lg multi60Bist Du sicher das Deine Multi 161,3 PS am Hinterrad anliegen hat , was für ein maximales Drehmoment liegt an bei wieviel u/min. Was für ein Prüfstand hat der Yamsel Onkel ?Gruß Walle
...Meine erste 2010er Multi mit QD und Rexxer hatte 151 PS an der Kupplung...
Henri 151 PS am der Kupplung sind ca. 135 Ponys am Rad, bei einem max. Drehmoment von geschätzten 125 N/mGruß Walle PS: eben Armin, eben deswegen die Frage nach dem Prüfstandstyp
Henri 151 PS am der Kupplung sind ca. 135 Ponys am Rad, bei einem max. Drehmoment von geschätzten 125 N/mGlaubst Du ernsthaft, das durch Puff und Rexern ein Leistungszuwachs von > 10 % erreicht werden kann.. never ever max. 3-4 PSen + homogener Drehmomentverlauf mit vielleicht 2 oder 3 N/m mehr.....mehr iss nich - ist aber deutlich spürbar Ohne direkten Eingriff ins Herz geht nicht mehr Gruß Walle PS: eben Armin, eben deswegen die Frage nach dem Prüfstandstyp PSS: axo ... hab mir so ne 1290ziger gegönnt, nachdem die beste meiner Frauen gemeint hat, das ich in 12 Jahren SIEBZIG wäre.....ich werde so objektiv wie möglich berichten, so objektiv wie bei der 1190 Adventure auch wenn das von dem einen oder anderen User in Frage gestellt wurde weil, noch kann ich die Leistung abrufen, bin schon seeeeehr gespannt auf die Zeit nach dem Einfahren
Zitat von: Walle am Januar 17, 2014, 08:58:16 Nachmittag Henri 151 PS am der Kupplung sind ca. 135 Ponys am Rad, bei einem max. Drehmoment von geschätzten 125 N/mGlaubst Du ernsthaft, das durch Puff und Rexern ein Leistungszuwachs von > 10 % erreicht werden kann.. never ever max. 3-4 PSen + homogener Drehmomentverlauf mit vielleicht 2 oder 3 N/m mehr.....mehr iss nich - ist aber deutlich spürbar Ohne direkten Eingriff ins Herz geht nicht mehr Gruß Walle PS: eben Armin, eben deswegen die Frage nach dem Prüfstandstyp PSS: axo ... hab mir so ne 1290ziger gegönnt, nachdem die beste meiner Frauen gemeint hat, das ich in 12 Jahren SIEBZIG wäre.....ich werde so objektiv wie möglich berichten, so objektiv wie bei der 1190 Adventure auch wenn das von dem einen oder anderen User in Frage gestellt wurde weil, noch kann ich die Leistung abrufen, bin schon seeeeehr gespannt auf die Zeit nach dem Einfahren Recht hat dein Fraule, weil wenn der Arsch zu ist, dann brauchst du keine mehr. Glückwunsch Walle, viel Spaß damit.GrüßeKalle