aber die Weiß/Blaue hat schon was... nämlich einen ansprechenden Scheinwerfer!
Zitat von: Hans-G. am Februar 20, 2014, 04:41:57 Nachmittagaber die Weiß/Blaue hat schon was... nämlich einen ansprechenden Scheinwerfer! Habe die vor zwei Wochen beim Händler stehen sehen: Hat auch keinen unseligen Telelever. Sogar der Boxer sah relativ gut aus in "Schwarz".Ziemlich winzig das Dingens...
Zitat von: Miro am Februar 20, 2014, 05:28:25 NachmittagZitat von: Hans-G. am Februar 20, 2014, 04:41:57 Nachmittagaber die Weiß/Blaue hat schon was... nämlich einen ansprechenden Scheinwerfer! Habe die vor zwei Wochen beim Händler stehen sehen: Hat auch keinen unseligen Telelever. Sogar der Boxer sah relativ gut aus in "Schwarz".Ziemlich winzig das Dingens...Die Sitzpos. ist aber verdammt o.k., fühlt sich extrem handlich und bequem an.Mit den ganzen Retro-Bikes, wen wollen die Hersteller ansprechen, im Prinzipstehen doch nur wir alten Säcke auf solche Mopeds, weil früher fast alle so ähnlichausgesehen haben. Die wenigen jungen Biker kaufen doch verständlicherweise moderne Sportler,und die "old School"-Bikes gehen meist als Zweitmotorrad an die ältere Generation,sind daher auch nicht sooo häufig zu sehen.Mein Favorit wär auch die nine-T, oder die Bellagio, oder eine gut erhaltene SR.oder, oder.....
@ Heikchen007 ist bei dem Gesichtsausdruck Dein Freund nicht mächtig Eifersüchtig geworden
PS: ich geh morgen mal SD 1290 kuscheln
Zitat von: Walle am Februar 21, 2014, 11:00:38 Nachmittag@ Heikchen007 ist bei dem Gesichtsausdruck Dein Freund nicht mächtig Eifersüchtig geworden Der war zum Glück nicht dabei... Zitat von: Walle am Februar 21, 2014, 11:00:38 NachmittagPS: ich geh morgen mal SD 1290 kuscheln Oh Oh, das könnte aber auch Ehekrach geben.