Hi@ all, habe mich jetzt auch entschieden, TomTom Rider v4 und die Halterung von sw-motech,passt super zusammen. Jetzt meine Frage: Welches (günstiges) Headset nehme ich, wer hat Erfahrungen, Knopf im Ohr würde reichen, da nicht alle Bluetooth-Headsets kompatibel sind.Wer hat Tipps....Gruß Dieter
Zitat von: ducdieter am März 16, 2014, 12:07:17 NachmittagHi@ all, habe mich jetzt auch entschieden, TomTom Rider v4 und die Halterung von sw-motech,passt super zusammen. Jetzt meine Frage: Welches (günstiges) Headset nehme ich, wer hat Erfahrungen, Knopf im Ohr würde reichen, da nicht alle Bluetooth-Headsets kompatibel sind.Wer hat Tipps....Gruß DieterHallo Dieter,wie bringt man denn das Ducati-Logo auf den TT-Bildschirm?, Würde mir auch gefallen
...Nach ewig langer Berechnungszeit habe ich nach 30 Minuten aufgegeben. Bis dahin hatte das Teil 27 % berechnet...
Hi,habe bei mir das Garmin 390 auch einmal die Route (kurvenreiche Strecke) nach Bozen (Italien) rechnen lassen. Gerät wär nach ca. 3min fertig und zeigt mir eine Distanz zum Ziel von 781km an. Ich würde an deiner Stelle auf dem Garmin einmal ein Reset durchführen. Gruß Nigel69
Zitat von: nigel69 am April 03, 2014, 01:50:39 NachmittagHi,habe bei mir das Garmin 390 auch einmal die Route (kurvenreiche Strecke) nach Bozen (Italien) rechnen lassen. Gerät wär nach ca. 3min fertig und zeigt mir eine Distanz zum Ziel von 781km an. Ich würde an deiner Stelle auf dem Garmin einmal ein Reset durchführen. Gruß Nigel69O.K., wie geht das ?