Hi Mac, also nen GT oder vor allem nen Scorpion kann man überhaupt nicht mit m7 oder s20 vergleichen. Nichts gegen den Angel, den hatte ich vor Jahren auch mal auf meiner ersten Multi, ist aber m.E. vor allem ein langlebiger Tourer und der Scorpion die berühmte Wollmilchsau, der nix wirklich gut kann. Wer sicher und schnell - auch bei jedem Wetter - auf der Straße unterwegs sein will, nimmt M7 oder S20. So is dat.
Ich habe ihn gerade einmal ca. 300 km gefahren.Für Kurven und Co absolut genial, erheblich besser als der Scorpion, auch der "weichere" Lauf macht Spaß!Dann habe ich die Diva mit ca. 220 km/h über die AB getrieben, das ging gar nicht, übles Lenkerwackeln, das war beim Scorpion nicht so stark. Scheibe runter und Scheibe rauf machten keinen Unterschied und: Nein, ich habe mich NICHT am Lenker festgehalten. Im übrigen habe ich Tour und Sport probiert, Tour war etwas besser, wohl weil die Gabel dann weicher ist?
Zitat von: Diventreiber am September 26, 2015, 07:59:51 NachmittagIch habe ihn gerade einmal ca. 300 km gefahren.Für Kurven und Co absolut genial, erheblich besser als der Scorpion, auch der "weichere" Lauf macht Spaß!Dann habe ich die Diva mit ca. 220 km/h über die AB getrieben, das ging gar nicht, übles Lenkerwackeln, das war beim Scorpion nicht so stark. Scheibe runter und Scheibe rauf machten keinen Unterschied und: Nein, ich habe mich NICHT am Lenker festgehalten. Im übrigen habe ich Tour und Sport probiert, Tour war etwas besser, wohl weil die Gabel dann weicher ist?Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, war auf der Deutschen AB mit 250 nach Tacho unterwegs und da wackelt nichts sehr spurstabil für mich gibt's im Moment kein besserer Reifen für die Multi
Kein Gummi verschenkt ... ich wäre mit 4.000 - 5.000 Km mehr wie zufrieden.