Zitat von: TYAT am Juli 04, 2015, 02:24:22 NachmittagDer Sportec hat nach dem Rennstreckentraining richtig übel ausgesehen, die Flanken waren total verbrannt, teilweise richtige Kerben im Profil. 1500 KM später ist er nun wieder glatt wie ein Babypopo und sicher noch für weitere 2000 - 3000 KM gut. Die Fahreigenschaften waren in dieser Zeit immer konstant gut, mir erschließt sich daher nicht weshalb ein Reifen nach einem Tag auf der Rennstrecke nicht mehr weiterverwendet werden sollte.LGTommyWarst Du auf dem Kringel in der Blümchenpflückertruppe? Die Pelle sieht mal so gar nicht nach Artgerechter Haltung aus SCNRGruß
Der Sportec hat nach dem Rennstreckentraining richtig übel ausgesehen, die Flanken waren total verbrannt, teilweise richtige Kerben im Profil. 1500 KM später ist er nun wieder glatt wie ein Babypopo und sicher noch für weitere 2000 - 3000 KM gut. Die Fahreigenschaften waren in dieser Zeit immer konstant gut, mir erschließt sich daher nicht weshalb ein Reifen nach einem Tag auf der Rennstrecke nicht mehr weiterverwendet werden sollte.LGTommy
Mir ist schon klar, dass du nicht nur die "7" sondern auch den Metzler Schriftzug auf der Seitenwand weggebrannt hättest, aber diese oder ähnliche Trollkommentare begleiten Diskussionen um Reifen seit gefühlten 1000 kalten Wintern und gewinnen auch an warmen Sommertagen nicht an Unterhaltungs- oder Informationswert.
Ich habe gleich 200km im Voralpenbereich drauf gepackt Evtl. Muss ich auch mit dem Luftdruck noch bissl variieren. Jetzt hab ich erstmal vorn und hinten 2.7 drin.
Habe den M7 RR jetzt 800 km drauf und er hat die guten Eigenschaften die alle hier beschrieben haben. Somit spar ich mir die aufzählung. Idealer Luftdruck für mich: v = 2,5 h = 2,7Bin nur noch auf die Laufleistung gespannt. Könnte, muss aber nicht, meinen jetzigen lieblingsreifen ablösen (S20 EVO)Grüße,Robert