Genau diese Fragen sind essentiell. Ich hätte den schon längst, wenn ich mir 100% sicher wäre
habe das Ding schon seit einiger Zeit verbaut, aber mit Schlüssel geht nichts mehr. Läßt sich nur mit der Klappe öffnen binnen 60 sec. nach Abstellen des Motors. Schließen jedoch immer!
Hallo,großer Vorteil - bei Schlüsselverlust kannst du nicht nur fahren über Codeingabe sondern auch tanken!für u. wieder wie es jeder sieht !Gruß Opa
Zitat von: Opa am März 05, 2011, 08:47:23 VormittagHallo,großer Vorteil - bei Schlüsselverlust kannst du nicht nur fahren über Codeingabe sondern auch tanken!für u. wieder wie es jeder sieht !Gruß OpaIst klar.... Aber, die Möglichkeit besteht,dass der Tankdeckel ausfällt unabhängig von der übrigen Elektronik,Motorstart etc., Wir vertrauen viel an Elektrinoik im Alltag....aber was nicht da ist kann auch nicht kaputt gehen. Der Nutzen entscheidet: Also wie gross ist der Gewinn im Nutzen oder Bequemlichkeit dass mann ohne Fummelei mit dem Schlüssel tanken kann? Viele Sachen die Mannn nicht hat vermisst man nicht aber wenn man die mal hat,kann man schlecht ohne leben.. Habe Hands Free ( Türe entriegeln,Motor starten ) auch fürs Auto, und fluche jedesmal wenn ich ein Auto ohne Hands free fahre. interessant wäre was die Erfahrungen hier im Forum in der Praxis mit dem Tankdeckel von der Multi sind. Habe das Gefühl dass der elektrischer Tankdeckel nicht so verbreitet ist..?