...Die Ostküste der USA würde ich meiden, im Bundesstaat NY musste ich einmal arbeiten, da war die Freundlichkeit im Straßenverkehr = 0. Zu sehen gibt es da auch nichts.
So, alles ist arrangiert, werde zum ersten mal in meinem Leben Chopper fahren. Im September geht es für 3 Wochen auf einer Kawa 900 Vulcan mit Frau und Gepäck quer durch Nova Scotia, die Vorfreude ist schon gross.GrussArmin
Zitat von: Armin am Juli 08, 2014, 03:52:42 NachmittagSo, alles ist arrangiert, werde zum ersten mal in meinem Leben Chopper fahren. Im September geht es für 3 Wochen auf einer Kawa 900 Vulcan mit Frau und Gepäck quer durch Nova Scotia, die Vorfreude ist schon gross.GrussArminIch hoffe Birgit hält das auch 3 Wochen auf einem Chopper aus.... viel Spaß euch!
... Ausserdem hat die Vulcan eine Sissybar zum Anlehnen.
Nach 10 wunderschoenen sonnigen Tagen hatte wir heute den ersten Regenschauer, gepaart mit Hagel und Sturm, morgen gibt es aber wieder 22C. Es ist so schoen hier, ich kenne kein freundlicheres Volk und selbst dem Chopper-Fahren kann ich hier etwas abgewinnen, einfach ein entspanntes dahin Gleiten mit 90 km/h und Gegend anschauen. Jetzt trinken wir erst mal ein paar Glaeschen kanadischen Wein aus Nova Scotia (wusste gar nicht das hier Wein angebaut wird) und feiern Birgits runden Geburtstag. Viele GruesseArmin