Zitat von: Armin am September 20, 2014, 12:35:54 VormittagNach 10 wunderschoenen sonnigen Tagen hatte wir heute den ersten Regenschauer, gepaart mit Hagel und Sturm, morgen gibt es aber wieder 22C. Es ist so schoen hier, ich kenne kein freundlicheres Volk und selbst dem Chopper-Fahren kann ich hier etwas abgewinnen, einfach ein entspanntes dahin Gleiten mit 90 km/h und Gegend anschauen. Jetzt trinken wir erst mal ein paar Glaeschen kanadischen Wein aus Nova Scotia (wusste gar nicht das hier Wein angebaut wird) und feiern Birgits runden Geburtstag. Viele GruesseArminso schuuupppps, zu spät gesehen , nachträglich alles Gute Deiner Birgit zum 30sigsten ....und trinkt um Gotteswillen nicht zu viel von dem Zeugs Gruß aus de Wilden Süden Walle
Nach 10 wunderschoenen sonnigen Tagen hatte wir heute den ersten Regenschauer, gepaart mit Hagel und Sturm, morgen gibt es aber wieder 22C. Es ist so schoen hier, ich kenne kein freundlicheres Volk und selbst dem Chopper-Fahren kann ich hier etwas abgewinnen, einfach ein entspanntes dahin Gleiten mit 90 km/h und Gegend anschauen. Jetzt trinken wir erst mal ein paar Glaeschen kanadischen Wein aus Nova Scotia (wusste gar nicht das hier Wein angebaut wird) und feiern Birgits runden Geburtstag. Viele GruesseArmin
Hallo Armin,gibt's da drüben nicht auch so Riiiiiesige Maisfelder? GrußKiwi
Hallo Armin, wie ist es denn dort mit der Sprache,ist doch hauptsächlich französisch, oder ?Wünschen euch noch eine schöne ReiseEvelin&Klaus
Servus Armin,na dann weiterhin, viel Spaß. Die "Ecke" kenne ich auch....aber nur aus dem Auto raus. Ich bin weiter unten (in Kalifornien) bei täglich Sonne und über 30°. Hier schon 4 Multi Fahrer gesehen und mit einem aus Seattle länger "ge-fachsimpled". Interessant: nur eine rote, 2 weiße und eine dunkelblaue. Die gibt es so bei uns nicht.Viele Grüße,Robert
Zitat von: Silver-SVR am September 21, 2014, 05:39:09 VormittagServus Armin,na dann weiterhin, viel Spaß. Die "Ecke" kenne ich auch....aber nur aus dem Auto raus. Ich bin weiter unten (in Kalifornien) bei täglich Sonne und über 30°. Hier schon 4 Multi Fahrer gesehen und mit einem aus Seattle länger "ge-fachsimpled". Interessant: nur eine rote, 2 weiße und eine dunkelblaue. Die gibt es so bei uns nicht.Viele Grüße,RobertHallo Robert,ich habe hier insgesamt 2 Multis gesehen, gleich am Anfang in Halifax eine weisse und zum Schluss eine Pikes Peak. Enduros sieht man hier kaum obwohl sie Strassen ideal hierfuer waeren, entweder Chopper oder Rennsemmeln. Viel Spass im heissen Kalifornien und GrussArmin
.................. meine bessere Hälfte hat auch noch Gefallen gefunden am Chopper fahren und findet die viel bequemer als die Multi, ich hoffe die Wahnvorstellungen legen sich wieder. Hier noch ein paar Fotos.Gruss Armin