Neues geiles Design bei der SP.http://www.ducati.de/bikes/hypermotard/hypermotard_sp/index.doGrüßeKalle
Ich bin erst ca. 500 km mit der Hyper gefahren, aber sie macht wirklich extrem Laune. Heute war ich auch schon um 7 unterwegs bevor es zu heiß wird oder regnet. Natürlich vergleicheich sie immer irgendwie mit der Multi, aber das wird bald nachlassen. Am Anfang habe ich dieGanganzeige vermisst, aber früher gabs das auch nicht und inzwischen fahre ich wieder nurnach Gehör und weiß auch so in welchem Gang ich bin. Habt ihr noch die Originalübersetzung oder ein 14er vorne? Ich denke da stark drüber nach.Hier mal ein Bild von der Bella
Die ersten engen Kehren (die wenigen, die es im Taunus gibt) fahren sich mit der Hyper viel einfacher als mit allem, was ich bisher gefahren bin. Ob es das Gewicht ist oder die Geometrie, keine Ahnung. Es ist einfach nur easy und dabei fand ich die Multi in der Disziplin auch schon super gut. Mit der Hyper in die Dolos, das wärs.
Herzlichen Glückwunsch zum Hyperle.Vielleicht kannst du Leo (Moopy) und Kalle dazu bewegen, mehr über ihre Hyper zu schreiben. Beide sind voll des Lobes und schwer begeistert von ihr. Ich hatte mir das auch einmal überlegt, wurde dann aber vom Verkäufer mit der SD 1290 R "überrumpelt".
Hi Jayleo, Glückwunsch und jute Fahrt! .. das ist nicht zuuufällig der rote Vorführer von Ducati Francoforte? Genau mit DEM hab ich dann auch schon mal ne Runde während Reifenwechsel gedreht.. extrem handlich, Motor geht top.. nur kaum Wind u Wetterschutz.. war verdammt zugig auf der 661... aber mit Anhänger in die Dolo s..dann biste der König! Gruß TC
@Jayleo.. joo macht Sinn! @ Leo.. 661 = kurzes Autobahnstück, ziemlich gerade und deutlich weniger frequentiert als A5, und ab Homburger Kreuz ohne km Beschränkung, welches die Frankfurter Buuuube direkt in unseren schönen Taunus führt... EGruß TC
, hab jetzt schon 5500 km auf der Uhr! Ach ja, gestern den 3. Satz Reifen montiert Conti Sport Attack 2.