Zitat von: Moopy55 am März 28, 2011, 08:17:16 VormittagHallo Ralf,an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für Deine Einstellwerte bedanken die Du zur Verfügung gestellt hast. Bei meinem Gesamtgewicht von fast 110 Kg sind Deine Einstellwerte für mich sehr gut. Hatte auch schon einen Termin bei meinem Fahrwerksveredler Hofmann vereinbart. Konnte ich absagen und mir das Geld sparen. Das Fahrwerk ist für mich so in Ordnung. Dank Dir nochmals dafür. Leo, das schmeichelt mir jetzt aber gar nicht mit 15 Kilo weniger, trotzdem keine Ursache!
Hallo Ralf,an dieser Stelle möchte ich mich bei Dir für Deine Einstellwerte bedanken die Du zur Verfügung gestellt hast. Bei meinem Gesamtgewicht von fast 110 Kg sind Deine Einstellwerte für mich sehr gut. Hatte auch schon einen Termin bei meinem Fahrwerksveredler Hofmann vereinbart. Konnte ich absagen und mir das Geld sparen. Das Fahrwerk ist für mich so in Ordnung. Dank Dir nochmals dafür.
Guck mal auf meiner HP ganz unten unter setup!
Habe im Sommer auch das Fahrwerk auf die härteren Federn umgestellt, nachdem ich nach einem Aufsetzer mit dem Hauptständer mangels Reifenkontakt abgegangen bin (ausser Kratzern nix passiert)...
...Habe jetzt auch noch die Öhlins SCU drin, geht auch gut, kommt mir aber im Touringmodus auf der Zugstufe hinten unterdämpft vor. Ich geh davon aus, dass die SCU zum Originalfahrwerk besser passt...