Ich schätze, die QD dürfte besser klingen und hätte ich auch verbaut , wie immer Geschmacksache. @Jerry, sobald ich meine Bella aus der Garage holen darf, dann machen wir bei dir auch eineHörprobe ( Hyperle gegen Multi )
Zitat von: Italotom am Februar 15, 2015, 07:07:44 VormittagIch schätze, die QD dürfte besser klingen und hätte ich auch verbaut , wie immer Geschmacksache. @Jerry, sobald ich meine Bella aus der Garage holen darf, dann machen wir bei dir auch eineHörprobe ( Hyperle gegen Multi ) aber nur wenn ich voraus fahren darf
endlich mal wieder ein interessanter Fred Gruß Jerry
Wird Zeit Harald, das die Reifen angefahren werden, sind ja nochJungfräulich. Sieht gut aus mit Akra.GrüßleKalle
Wirklich sehr schön gemacht ... ich finde beide Auspuffanlagen stehen der Hyper. Statt "Hyperle" würde ich die Mopete allerdings "Spion²" nennen ...
Hallo zusammen,hier mal der Akra-Auspuff an meiner Hyperle SP montiert. Sound ist soweit ok - etwas dumpfer als beim Originalauspuff. Kommt aber zumindest laut meinem Empfinden nicht an die Klangkulisse meiner Multi 1200 PP mit ARROW (ohne Brotkasten) heran. Die Montage war einfach, die Anlage ist sehr passgenau und wertig verarbeitet.
Zitat von: Bimoman am Februar 16, 2015, 04:57:58 NachmittagHallo zusammen,hier mal der Akra-Auspuff an meiner Hyperle SP montiert. Sound ist soweit ok - etwas dumpfer als beim Originalauspuff. Kommt aber zumindest laut meinem Empfinden nicht an die Klangkulisse meiner Multi 1200 PP mit ARROW (ohne Brotkasten) heran. Die Montage war einfach, die Anlage ist sehr passgenau und wertig verarbeitet. Akra, sauber, gefällt mir :-) aber, hat der Reifenmonteur kein schwarzes Klebegewicht gehabt ? Kann ja dem Kalle das nächste mal eins mitgeben :-) gruss Multinator
Hallo Karlheinzder Udo braucht Dir keine mitgeben sondern beim Auswuchten der Räder gleich Schwarze gewichte verwenden den so mach ich es .Jerry
Zitat von: monster1100 am März 01, 2015, 01:36:38 NachmittagHallo Karlheinzder Udo braucht Dir keine mitgeben sondern beim Auswuchten der Räder gleich Schwarze gewichte verwenden den so mach ich es .JerrySind ja dann für Bimo, nicht für mich. Bei mir nimmt der Udo immer schwarze, was anderes getraut er sich erst gar nicht. GrüßleKalle