Wo issn das Foto gemacht?
Die Tage werden kühler.Heute nochmal die trockene Wetterlage genutzt und wieder durch's Bergische.Diesmal im Cruiser-Modus. Bei Temperaturn um die 11°C und durchgehend feuchten Streckenverhältnisse war kurvenwetzen nicht wirklich möglich.Dafür hat man mal ein Auge für die Schönheit der Natur. Der Indian Summer ist im vollen Gange.An der Bevertalsperre war motorradmäßig wohl nur noch der harte Kern vertreten.Die Schönwetterfahrer und Poser haben die Schotten wohl schon dicht gemacht PS: Die Tage mal bei meiner Versicherung angerufen. Ich wollte mich eigentlich erkundigen was mich ein Jahreskennzeichen kostet (bisher 3/11 Saisonkennzeichen)Es lohnt sich immer wieder mal gegen Jahresende bei der Versicherung anzurufen.Es gibt für 2015 einen neuen Tarif bei meiner Versicherung, für das Jahreskennzeichen bezahle ich nun 50 Euro weniger als aktuell mit Saisonkennzeichen.Also bin ich ab Dezember nun Ganzjahresfahrer, zumindest theoretisch.
Hab dich gesehen an der Bever. Als ich zu dir kommen wollte um Tach zu sagen, warst du wieder weg....Wir sind auch ne kleine Runde gefahren, erst von der Bever zur Bigge, dann über Drolshagen, Waldbröl zur Alten Schule. Wetter war super, nur nass und viel Laub und Dreck auf den Straßen.
Zitat von: MacDubh am Oktober 27, 2014, 07:23:47 VormittagHab dich gesehen an der Bever. Als ich zu dir kommen wollte um Tach zu sagen, warst du wieder weg....Wir sind auch ne kleine Runde gefahren, erst von der Bever zur Bigge, dann über Drolshagen, Waldbröl zur Alten Schule. Wetter war super, nur nass und viel Laub und Dreck auf den Straßen.upps, so ein Pech. Mir ist da keine weitere Multi aufgefallen, war ja ziemlich übersichtlich.Hab nur nen schnellen Kaffee getrunken und bin dann weiter.
Das ist ja mal Kaiserwetter schöne Farbauswahl habt ihr da
Zitat von: Duke am Oktober 28, 2014, 04:30:16 NachmittagDas ist ja mal Kaiserwetter schöne Farbauswahl habt ihr da Und alle drei mit dem Schminkköfferle