Irgendwo habe ich in den letzten Tagen gelesen, dass bei org. Ducati Teilen die Kabelfarben sozus. vertauscht waren.Empfehlen kann ich dir diese "Verpolung" nicht. Wobei ein Dauerstrom von ca. 1/2V und keine Funktion mehr? Hört sich wirklich nach defekt an.Was du versuchen könntest, wäre die Batterie für mind. 10 Minuten abzuklemmen, vlt. "beruhigt" sich dann das STG.
Wäre schön wenn Du die Lösung des Problems danach kurz schilderst. Ich habe das selbe Heck und auch ein Problemm damit, da man von hinten die Blinker kaum sieht. Allerdings von der Seite sind die echt spitze.Mich würde Interessieren, wie Du es gelößt hast.Gruß Jo-achim
@ Duke Blinken bei dir die integrierten Blinker denn noch mit ??
Zitat von: Werthers Echte am Oktober 21, 2014, 11:24:32 Vormittag@ Duke Blinken bei dir die integrierten Blinker denn noch mit ?? Nein, die DP-Blinker habe ich abgeklemmt. Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt nach STVO erlaubt wäre.Bin kein Elektriker, aber wenn du beide Blinker gleichzeitig (die Neuen und die DP) angeklemmt hattest, verkraftet das überhaupt der Widerstand ?Vielleicht deshalb die Probleme. Ich hab auch nur abgeklemmmt und neu angeschlossen. Keine Probleme gehabt.