Hier sind noch ein paar Bilder von BMW 1000 XR auf der EICMA.https://www.dropbox.com/sh/bs1w7j872rxwfrt/AABwgpwO9FFO0VfEauKR69KQa?dl=0LG Henryk
Für die BMW werden lt. Preis auf der EICMA übrigens ab 16300,- € aufgerufen.
Zitat von: GerhardWe am November 05, 2014, 11:18:02 VormittagKann mal bitte jemand erklären wo man bei der neuen Multi Audi sieht?Ich denke da wird was reininterpretiert So ist es, weil Audi null Einfluß auf die Designabteilung in Bologna nimmt,weiß ich ganz sicher, die kümmern sich nur um die Vertriebsstruktur undTechnik, aber das Design bestimmen alleine die Italiener und das ist gut so.Kann auch nichts von Audi daran entdecken.GrüßeKalle
Kann mal bitte jemand erklären wo man bei der neuen Multi Audi sieht?Ich denke da wird was reininterpretiert
Zitat von: Kalle am November 05, 2014, 07:14:10 NachmittagZitat von: GerhardWe am November 05, 2014, 11:18:02 VormittagKann mal bitte jemand erklären wo man bei der neuen Multi Audi sieht?Ich denke da wird was reininterpretiert So ist es, weil Audi null Einfluß auf die Designabteilung in Bologna nimmt,weiß ich ganz sicher, die kümmern sich nur um die Vertriebsstruktur undTechnik, aber das Design bestimmen alleine die Italiener und das ist gut so.Kann auch nichts von Audi daran entdecken.GrüßeKalleNa so unbeteiligt ist Audi am Design nicht! Hier war aus Marketinggründen eine optische Veränderung gefordert, alles andere hättensie nicht abgenickt. Die Optik spielt anscheinend beim Vertrieb eine untergeordnete Rolle, sonst wären die Verkaufszahlen einer GS nicht zu erklären.Die wirkliche positive Neuerung ist der Motor, dieser wird in Zukunft das Maß der Dinge sein! Bravo Ducati/Audi!!! Die Farbgestaltung der Schwinge und der Motorabdeckungen?Die Optik der Front muss man sich aber nicht schön reden.Der Name Diva passt für die Neue nicht mehr, weil sie optisch im Frontbereich pummelig geworden ist.LGPeter