Was willst Du hier eigentlich? Eine deiner unzähligen Postings im KTM Forum lautete sinngemäss: Im Multiforum wird eh nur noch dummes Zeug gelabert, leider steht zu befürchten dass hier wirklich nur noch dummes Zeug gelabert wird wenn einige KTM-Rückwanderer der Schwabenfraktion wieder aktiv werden. GrussArmin
na ja Kalle, wo der Armin recht hat, hat er recht Wenn man in einem anderen Forum, über ein Forum, oder eine Marke ab lästert, und dann so tut alla " was geht mich mein Geschwätz " von gestern an, stößt das vielleicht bei dem einen oder anderen mit gutem Erinnerungsvermögen auf kein besonders großes Verständnis Dann darf sich derjenige aber auch nicht wundern, wenn er den einen oder anderen markigen Spruch, den er rausgehauen hat, unter die Nase gerieben bekommt!Geht mich ja auch nix an, aber wenn ich mich mal aus nem Forum mehr oder weniger lautstark verabschiedet hätte, dann würde ich da auch nichts mehr schreiben, wäre für mich eine Charakter Angelegenheit, für mich macht man sich nur noch lächerlich und unglaubwürdig.Gruß Walle
Danke Walle, eigentliche wollte ich hier gerade noch zu einer Abhandlung über die charakterliche Eigenschaften einer süddeutscher User ausholen, das verbeisse ich mir aber. Eins noch Kalle, ich lasse mir sicher nicht von Dir den Mund verbieten.GrussArmin
denn mit doppel "n"
Das mit dem Schloss finde ich jetzt aber mal sehr kleinlich und peinlich...... GrußNorbert
das war schon OK so, den Thread mal kurz zu schließen.Hoffentlich haben sich jetzt alle wieder beruhigt.