Servus clausi,netter Versuch! Nein, auch mit dieser Provokation weckst du uns nicht aus dem Festtags-Koma. Probier's Anfang Januar nochmal.
Also ich habe eine bestellt, kommt Anfang März. Aber meine kleine Schwarze behalte ich schon noch dazu.
Hallo,als echte Alternative bietet sich ein Youngtimer an. In einem Anfall von Sentimentalität .... hab ich laufend solche Anfälle bekommt man für das Geld einer Scrambler 2 Moppeds ........ nah ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so zu trifft und hat genug zu schrauben um die alten Schätzchen am Leben zu halten.... ist für so manchen zu viel, bzw. nicht machbar Und man erlebt noch einmal, wie das Moppedfahren so vor 35 Jahren war..... empfehle ich so manchem wenn der Frust über ein "modernes " Motorrad zu groß wird Viele Grüße und einen guten "Rutsch"Olaf
Zitat von: CB-Olaf am Dezember 29, 2014, 06:29:17 VormittagHallo,als echte Alternative bietet sich ein Youngtimer an. In einem Anfall von Sentimentalität .... hab ich laufend solche Anfälle bekommt man für das Geld einer Scrambler 2 Moppeds ........ nah ich weiß nicht so recht, ob das wirklich so zu trifft und hat genug zu schrauben um die alten Schätzchen am Leben zu halten.... ist für so manchen zu viel, bzw. nicht machbar Und man erlebt noch einmal, wie das Moppedfahren so vor 35 Jahren war..... empfehle ich so manchem wenn der Frust über ein "modernes " Motorrad zu groß wird Viele Grüße und einen guten "Rutsch"Olafbtw. der Scrambler berührt mich persönlich jetzt nicht ein Stück, finde eher überzeichnetGruß Walle