hatte das teil vor jahren auch schon mal, war damals doppelt so teuer. wer nicht unbedingt den neuestletztenhypernavischnickschnack braucht oder will, sollte zuschlagen. zuverlässiges erprobtes gerät. und mit livetime-karten ist man eh auf der sicheren seite.
Zitat von: dragonheart am Januar 07, 2015, 08:08:32 Vormittaghatte das teil vor jahren auch schon mal, war damals doppelt so teuer. wer nicht unbedingt den neuestletztenhypernavischnickschnack braucht oder will, sollte zuschlagen. zuverlässiges erprobtes gerät. und mit livetime-karten ist man eh auf der sicheren seite.Livetime gilt aber nur so lange, wie Support für das Gerät angeboten wird und da es ein Abverkauf ist, ist das Ende sicher schon in Sicht. Mein Tipp, Lifetime bis Mitte 2016.Geht mir mit meinem TTR 4,3 ähnlich, denke auch da wird der Support 2016 eingestellt.
naja, mit sygic passiert mir das nicht, da hab ich echtes life-time-update eh kostenlos.
Zitat von: dragonheart am Januar 08, 2015, 03:40:25 Nachmittagnaja, mit sygic passiert mir das nicht, da hab ich echtes life-time-update eh kostenlos.Hmm, da wirste aber auch eingeholt, denn in neuere Android- oder Apfel-Versionen musste dann zwangsläufig irgendwann auch investieren, dann wenn ältere Versionen von sygic nicht mehr unterstützt werden; ist aber sicherlich kostengünstiger