Meine war`s auch nicht.Hoffentlich gut versichert.Noch ein Ratinger Multifahrer hier im Forum. Hab` ich was verpasst???GrußNorbert
...Ich wohne in einem Negerdorf und meine Teile stehen in der abgeschlossenen Garage, da macheich mir keine Sorgen.GrüßleKalle
Zitat von: Kalle am Januar 24, 2015, 11:23:11 Vormittag...Ich wohne in einem Negerdorf und meine Teile stehen in der abgeschlossenen Garage, da macheich mir keine Sorgen.GrüßleKalleServus,Zwischenfrage: was bitte ist ein "Negerdorf"? Und warum muss man sich dort offenbar keine Sorgen machen?Gruß aus N,Frank
Zitat von: frandi63 am Januar 27, 2015, 11:02:07 NachmittagZitat von: Kalle am Januar 24, 2015, 11:23:11 Vormittag...Ich wohne in einem Negerdorf und meine Teile stehen in der abgeschlossenen Garage, da macheich mir keine Sorgen.GrüßleKalleServus,Zwischenfrage: was bitte ist ein "Negerdorf"? Und warum muss man sich dort offenbar keine Sorgen machen?Gruß aus N,FrankDas sind kleine Dörfer mit wenigen Einwohnern, da passt man noch aufeinander auf.GrüßleKalle