Ich habe mich für das Garmin entschieden, weil die Planungssoftware Tyre von TomTom nicht auf meinem Mac OS Betriebssystem läuft.
Habe das Garmin nüvi in Ducati Optik und muss sagen, dass es gegen ein TomTom nicht anstinken kann. Ich würde immer zu einem TomTom raten. Die sind die Erfinder von schöne Strecke, was echt geil ist. Garmin kommt eher von der Outdoor Seite und ist m.E. im Bereich Motorradnavigation nicht das Maß der Dinge, auch wenn es viele verwenden. 1 Mio. Fliegen fressen Scheisse, das kann nicht falsch sein! Und das Basecamp von Garmin ist das beschissenste Programm, das ich kenne!!!!
Hallo Ralf!Das stimmt definitiv nicht, Skip Waypoint (Wegpunkte überspringen) können sowohl 340 als auch 350, seit FW 2.50 wenn ich mich richtig erinnere!!
Von "Lifetime Map" steht auf der Ducati-Seite auch etwas - aber das heißt ja eigentlich nur, dass Kartenmaterial kostenfrei bei Garmin herunterladbar ist solange Garmin das Gerät noch für "lebenswert" hält - sprich: solange Garmin noch Kartenupdates liefert... Und da wäre eben interessant, wie lange Garmin noch gedenkt Kartenmaterial und -updates zu liefern...Kann man bei Garmin (wenn man sich einloggt) erkennen, wie lange ein Gerät noch mit Kartenmaterial und Updates versorgt wird?Wenn das Gerät noch mit Softwareupdates versorgt wird, müsste doch eigentlich auch das Feature "kurvenreiche Strecke" durch ein Update nachgerüstet werden, oder bekommen die Geräte keine Softwareupdates (nur Kartenupdates)?
Habe das Garmin nüvi in Ducati Optik
Ich bin lange mit einem normalen Straßennavi ( Garmin 2595) in einer wasserdichten Tasche gefahren.
War jemand mal beim Ducati-Händler und hat sich angeschaut, was es mit dem ominösen "Kit" auf sich hat?