Ich hab meine Töpfe jetzt endlich dicht bekommen.Problem ist, die Schellen ziehen nicht rund, wo die Schraube sitzt sind die minimalst eckig dadurch hat es durch die Einschnitte an Steckverbindung leicht abgeblasen, ich habe jetzt einfach Dichtpaste an diesen Stellen verwendet und es funktioniert..... Mal schauen wie lang.Das sägen im Standgas ist nun auch weg, und jetzt heißt es nach 15 Stunden schrauben und probieren....Spaß haben.Gruß Malle
Normal sollte das Krümmerrohr so weit in den Entopf gehen, damit die Schlitze voll verdeckt sind.
Ist ja logisch. Wenn man so wie beim ReXxer nicht auf die abgaswerte achten muss, kann man auch jenes ominöse Leistungsloch eliminieren.Vielleicht hätte Clausi eine solche gepimpte mal ausprobieren sollen. Das wäre in jedem Fall billiger gewesen als gleich das Motorrad nach so kurzer Zeit zu wechseln...Sei es wie es ist, QD mit ReXxer ist schon eine geile Sache!
Meine Multi hat seit gestern die QD + REXXER mapping drauf.....und ich kann nur sagen WOW!!!! das ist ein ganz anderes Moped zwischen 4000-7000rpm, von Drehmomentloch kann da nicht mehr die Rede sein, Sie geht einfach nur brutal nach vorne..... Den Sound finde Ich jetzt persönlich nicht wahnsinnig laut, hatte gedacht sie wäre krawalliger. Klar "rotzt" die Anlage schon mehr aber es ist jetzt nicht unangenehm lautGrußLuc