EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. karli27
Zitat von: Karli27 am April 21, 2015, 07:30:02 Nachmittag EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. karli27 Na Hurra, es scheint ja endlich loszugehen. Wenn die Kisten aus Italien schon mal bis Sachsen kommen, hoffe ich die schaffen den Weg zur Ostsee auch noch, Zeitnah !Meine Tour um den 1. Mai kann ich aber jetzt schon vergessen, sch... Postest du auch ein Foto, wenn deine fertig foliert ist ?
Zitat von: Lehmi am April 22, 2015, 08:34:42 VormittagZitat von: Karli27 am April 21, 2015, 07:30:02 Nachmittag EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. karli27 Na Hurra, es scheint ja endlich loszugehen. Wenn die Kisten aus Italien schon mal bis Sachsen kommen, hoffe ich die schaffen den Weg zur Ostsee auch noch, Zeitnah !Meine Tour um den 1. Mai kann ich aber jetzt schon vergessen, sch... Postest du auch ein Foto, wenn deine fertig foliert ist ?Ich kann dich beruhigen, in Bayern ist auch noch nix angekommen.
hallo und auf wiedersehen,habe meine Multi 1200S heute abbestellt, sollte jetzt erst in der 2 Mai woche kommen,da bin ich schon am Gardasee - also zu spät für mich! auf die schnelle eine neue 2015 BMW R1200 R bestellt, ist am lager und ich bekomme sie am freitagden 24.04.2015.hatte jetzt die schnauze voll von dem ewigen vertrösten!grüsse und vielleicht im nächsten jahr mit eine Multistrada 1299 S wer kann das schon wissen GrüsseWolfgang
Zitat von: Alter-Klepper am April 21, 2015, 11:41:35 Nachmittaghallo und auf wiedersehen,habe meine Multi 1200S heute abbestellt, sollte jetzt erst in der 2 Mai woche kommen,da bin ich schon am Gardasee - also zu spät für mich! auf die schnelle eine neue 2015 BMW R1200 R bestellt, ist am lager und ich bekomme sie am freitagden 24.04.2015.hatte jetzt die schnauze voll von dem ewigen vertrösten!grüsse und vielleicht im nächsten jahr mit eine Multistrada 1299 S wer kann das schon wissen GrüsseWolfgangWer nicht leidensfähig ist, kann so und so keine Ducati fahren. Gute Entscheidung für Dich. Du wirst es sicher nicht bereuen.