Zitat von: Flitzi am April 22, 2015, 07:09:19 NachmittagHe, bleibt mal ganz ruhig. Jetzt wo die ersten kommen, könnt Ihr nicht die Flinte ins Korn werfen! Mein hat 3 Multis bekommen, 2 Rote und eine Weiße. Die Weiße sollte eigentlich sein Vorführer werden. Er hat sie freundlicherweise mir gegeben. Sonst hätte ich sicher noch etwas warten müssen. Alle Händler werden jetzt beliefert, aber jeder bekommt nur ein paar. Wie Schippi schreibt, wenn kein verbindlicher Liefertermin besteht, gibt es kaum eine rechtliche Handhabe! Also Kopf hoch, nur noch etwas Geduld!! Mein Händler hat dafür einen roten Vorführer, laut Ducati dürfen sie den aber angeblich gar nicht verkaufen. Wie macht das Dein Händler?GrussArmin
He, bleibt mal ganz ruhig. Jetzt wo die ersten kommen, könnt Ihr nicht die Flinte ins Korn werfen! Mein hat 3 Multis bekommen, 2 Rote und eine Weiße. Die Weiße sollte eigentlich sein Vorführer werden. Er hat sie freundlicherweise mir gegeben. Sonst hätte ich sicher noch etwas warten müssen. Alle Händler werden jetzt beliefert, aber jeder bekommt nur ein paar. Wie Schippi schreibt, wenn kein verbindlicher Liefertermin besteht, gibt es kaum eine rechtliche Handhabe! Also Kopf hoch, nur noch etwas Geduld!!
Zitat von: Karli27 am April 21, 2015, 07:30:02 Nachmittag EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. karli27 Glückwunsch für Dich! Wußte gar nicht das Du aus meiner Ecke kommst. Wenn die Multi es bis ins Tal der "Ahnungslosen" kommt, dann muss sie auch nach Leipzig kommen, schnell.
EEEENNNNDDDDLLLLIIIICCCCHHHH der erlösende Anruf vom das ein großes Paket von Italien nach Sachsen geliefert wird, und wenn alles iO ist sollte am nächsten WE incl der Folierung die Auslieferung stattfinden. karli27
Wo ich mich nun auch schon ziemlich hochgefahren habe,musste ich meinen auch erstmal anrufen....nix da,war immer besetzt Als ich dann durchkam wusste ich auch warum,er hatte den Hörer in der Hand um mich anzurufen Meine rote S ist grad auffn Weg über'n Brenner,quasi die ihre erste Alpentour Er weis das ich am 1.-4.5 ne Tour machen will und und bietet mir dafür seine weisse an,für den Fall das meine am Donnerstag nicht fertig wird (und die dann sogar mit roter Nr.)Das nenne ich Kundenfreundlichkeit,weswegen ich auch 140 Km Anfahrt in Kauf nehme....der gibt wirklich alles.Man,ich kann Euch sagen....dat Bier schmeckt heut besser als je zuvor Gruß an alle wartenden,Sie kommen
November bestellt und letzte woche erhaltenDer leidensweg war hart und langeAber das bike ist nicht zu toppen...nicht mit einer ktm und nicht mit einer bmw
Mein Händler hat dafür einen roten Vorführer, laut Ducati dürfen sie den aber angeblich gar nicht verkaufen. Wie macht das Dein Händler?GrussArmin