@Matthiasdann sind wir wohl die letzten die von den Frühbestellern erst nächste Woche ihr Bike bekommen, voraussichtlich !!Was solls, was lange währt, wird gut, oder so àhnlich.
Ein Bekannter hat sie gestern an seiner 1200 S weggemacht - mit Zahnseide geht es absolut easy! War mein Tipp, kenn ich von meiner EX Buell :-)Gruss Thomas
negativ: Paßgenauigkeit der Verkeidung
Na schön für alle die "Ihre" schon bekommen haben. Von meiner kein Lebenszeichen, anscheinend in "Bayern" nicht lieferbar.Auslieferung steht beim immer noch auf April, wahrscheinlich sind die in IT der Zeitrechnung hinterher.Drei "B" wären gut, Bestellt, Bezahlt und Bekommen, leider fehlt bei mir das letzte "B" noch.Anscheinend ist mein bestelltes Paketsortiment nicht ausreichend genug.Touring,Urban und EG-Endtopf, macht zusammen 21000€uronen .Wenigstens hab ich noch was zum fahren, meine "Black Pearl" (Honda CB1000R), im gegensatz zu vielen anderen die ihr aktuelles Bike drangegeben haben,und jetzt "ohne" dastehen . Hatte gestern Tourbesprechung für unsere Tour vom 01.07.-05.07.2015 in Kärnten, würde da schon gerne mit der Multi anreisen.Na dann ist wohl weiterhin warten angesagt Mitfühl für alle WartendenGruß Helmut
Endlich ist sie da. Bestellt im November zugleassen am 30.04., Abholung beim Händler mit Anhänger da Dauerregen dann am 01. Mai die erste Tour zum Köterberg - ca. 330 Kilometer gefahren.Die alte Multi war schon gut, aber die neue sattelt noch mal deutlich drauf- deutlich verbesserte Motorcharakeristik ab ganz unten- genialer Klang ab Mitte- Fahrwerk rollt deutlich geschmeidiger ab- Instrumente, Bedienbarkeit top- macht riesig Spaßnegativ: Paßgenauigkeit der Verkeidung Die ersten Fotos im Anhang.
Hallo Mathias, ich hab meine in Tiefenbach bei Landshut gekauft.Motorrad Zierer, bei uns gibt es keinen der neue verkauft,bisher war es immer der Ianonne, aber der macht nur Kundendienst, der baut keine neue Verkaufshalle.Somit hat er den Status eines Händlers verloren, und das in der Audi-Stadt.Gruss Helmut
@ Helmut@ MatthiasIch habe heute endlich die Mail von meinem Händler erhalten. Mein Mopped ist bei ihm eingetroffen.Das heißt, jetzt nur noch auf den Brief warten. Hoffe das dauert nicht auch noch ewig.Mein Händler hat zum Jahresende letztes Jahr auch sein Händlerstatus verloren. Bestellt hatte er mein Mopped bereits im Oktober und auf meinem Namen Ende Oktober oder gleich Anfang November gelistet.Also bis an die Ostsee hat es nun endlich eine Kiste aus Bologna geschafft, hoffe für Euch, dass es die Woche auch noch bei Euch in Bayern klappt. Viel Glück !!!