Benutzername: Passwort:

Autor Thema: Erste Auslieferung der Multi 2015  (Gelesen 103308 mal)

Offline berti

• Ducatisti Silber
Erste Auslieferung der Multi 2015
« Antwort #165 am: Mai 03, 2015, 11:23:49 Vormittag »

@Matthias

dann sind wir wohl die letzten die von den Frühbestellern erst nächste Woche ihr Bike bekommen, voraussichtlich !!
Was solls, was lange währt, wird gut, oder so àhnlich. :-X

Wie die Verteilung und Priorisierung gelaufen ist, das ist mir ein Rätsel.  Mein Händler hat zu mir auch gesagt die Bestellung ist schon so lange offen. Nun gut es war im Dezember aber einige hatten erst im Jan/Feb oder noch später bestellt und die Lieferung schön erhalten.
Gruß
Matthias

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
Antw:Erste Auslieferung der Multi 2015
« Antwort #166 am: Mai 03, 2015, 09:27:48 Nachmittag »
Ein Bekannter hat sie gestern an seiner 1200 S weggemacht - mit Zahnseide geht es absolut easy! War mein Tipp, kenn ich von meiner EX Buell :-)
Gruss Thomas

Ich auch  8)
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Fritz63

• Mitglied
  • *
« Antwort #167 am: Mai 03, 2015, 09:53:10 Nachmittag »
Endlich ist sie da. Bestellt  im November zugleassen am 30.04., Abholung beim Händler mit Anhänger da Dauerregen dann am 01. Mai die erste Tour zum Köterberg - ca. 330 Kilometer gefahren.
Die alte Multi war schon gut, aber die neue sattelt noch mal deutlich drauf
- deutlich verbesserte Motorcharakeristik ab ganz unten
- genialer Klang ab Mitte
- Fahrwerk rollt deutlich geschmeidiger ab
- Instrumente, Bedienbarkeit top
- macht riesig Spaß

negativ: Paßgenauigkeit der Verkeidung

Die ersten Fotos im Anhang.

MTS 1200 S Touring und 'Sportpaket 2015
MTS 1200 S Touring                         2013
R 1200 GS  Triple black                    2011
R 1200 GS            
K 1100 RS                                      
K 1000 RS
K 1000 RT
Suzuki GS 850

Offline Flitzi

• Leipzig
  • Global Moderator
  • Ducatisti Silber
    • Foto für Dich
« Antwort #168 am: Mai 03, 2015, 10:02:01 Nachmittag »

Herzlichen Glückwunsch und immer viel Spaß mit Deiner Neuen!

Wo hast Du keine Paßgenauigkeiten der Verkleidung? Habe mir meine heut angeschaut, bin der Meinung, dass sie sehr gut passt. Es gibt Spalte die etwas größer sind. Das ist aber richtig, wenn Kunststoffe auf der Lackierung scheuern ist das auch nicht toll, wenn bei zeiten der Lack ab ist. Solange die Spalte parallel und symmetrisch sind, sollte das passen.
Gruß, Matthias

Aktuell
2023 Ducati Multistrada V4 RALLY

Offline Fritz63

• Mitglied
  • *
« Antwort #169 am: Mai 03, 2015, 10:25:41 Nachmittag »
Hallo Matthias,
Ich meine das Oberteil der Verkleidung - seitliche Scheinwerferverlängerung, wo direkt darunter der Ducati Schriftzug ist.
Dort kann ich rechts den Zeigefinge zwischenstecken - links ist der Spalt nur ca. die Hälfte davon.
Weiter Tankabdeckung Kunststoff schwarz Richtung Cockpit - liegt nicht auf, es ist ein Spalt zum Tank.
Ich werde beim Tausender Ölwechsel meinen Händler ansprechen. Kleinigkeiten, aber ich sehe es.

Gruß Friedrich
MTS 1200 S Touring und 'Sportpaket 2015
MTS 1200 S Touring                         2013
R 1200 GS  Triple black                    2011
R 1200 GS            
K 1100 RS                                      
K 1000 RS
K 1000 RT
Suzuki GS 850

Offline Hoelerer62

• Mitglied
  • *
« Antwort #170 am: Mai 03, 2015, 11:03:29 Nachmittag »
Na schön für alle die "Ihre" schon bekommen haben. Von meiner kein Lebenszeichen, anscheinend in "Bayern" nicht lieferbar.
Auslieferung steht beim  8) immer noch auf April, wahrscheinlich sind die in IT der Zeitrechnung hinterher.
Drei "B" wären gut, Bestellt, Bezahlt und Bekommen, leider fehlt bei mir das letzte "B" noch.
Anscheinend ist mein bestelltes Paketsortiment nicht ausreichend genug.
Touring,Urban und EG-Endtopf, macht zusammen 21000€uronen .
Wenigstens hab ich noch was zum fahren, meine "Black Pearl" (Honda CB1000R), im gegensatz zu vielen anderen die ihr aktuelles Bike drangegeben haben,
und jetzt "ohne" dastehen . Hatte gestern Tourbesprechung für unsere Tour vom 01.07.-05.07.2015 in Kärnten, würde da schon gerne mit der Multi anreisen.
Na dann ist wohl weiterhin warten angesagt >:(
Mitfühl für alle Wartenden

Gruß Helmut

Offline julian_studer

• Ducatisti Bronze
« Antwort #171 am: Mai 04, 2015, 01:01:00 Vormittag »
Sehen zwar NOCH alle gleich aus aber da trotzdem noch ein schönes Foto. In ein par Wochen sieht meine dann ganz anders aus. Werde dann Fitos posten
Intruder M1800R/ Ducati Diavel / Multistrada PP / MTS DVT S/ MTS 1260S GT

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #172 am: Mai 04, 2015, 03:12:24 Vormittag »
Na schön für alle die "Ihre" schon bekommen haben. Von meiner kein Lebenszeichen, anscheinend in "Bayern" nicht lieferbar.
Auslieferung steht beim  8) immer noch auf April, wahrscheinlich sind die in IT der Zeitrechnung hinterher.
Drei "B" wären gut, Bestellt, Bezahlt und Bekommen, leider fehlt bei mir das letzte "B" noch.
Wenigstens hab ich noch was zum fahren, meine "Black Pearl" (Honda CB1000R), im gegensatz zu vielen anderen die ihr aktuelles Bike drangegeben haben,
und jetzt "ohne" dastehen . Hatte gestern Tourbesprechung für unsere Tour vom 01.07.-05.07.2015 in Kärnten, würde da schon gerne mit der Multi anreisen.

Gruß Helmut

Hallo Helmut,

Bist wohl auch ein Frühbesteller gewesen, was ?
Ich warte auch noch, habe aber letzten Donnerstag die Info bekommen, dass mein Mopped auf den Weg nach Deutschland ist. Liefertermin hat sich bis auf Mitte Mai verschoben, vielleicht kommt sie nun doch schon diese Woche.
Ducati meinte zu meinem Händler, dass in der Reihenfolge der Bestellungen ausgeliefert wird. Wer früh bestellt hat, bekommt sie auch früh.
Naja, vielleicht haben die in Bologna die Bestellliste irgendwie falsch rum gehalten und abgearbeitet.
Schade, mir hat es auch schon zwei geplante Touren versaut.
Gruß Lehmi

Offline Brucewilles

• Mitglied
  • *
« Antwort #173 am: Mai 04, 2015, 11:31:54 Vormittag »
hätte ich sie nicht bestellt, würde ich schon seit 3 wochen fahren können  >:(
das passiert mir nicht nochmal...

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #174 am: Mai 04, 2015, 12:48:35 Nachmittag »

Gruß Helmut

Wo hast du gekauft Helmut?
Ich bin aus 92358...
Gruß
Matthias

Offline Hoelerer62

• Mitglied
  • *
« Antwort #175 am: Mai 04, 2015, 04:55:34 Nachmittag »
Hallo Mathias, ich hab meine in Tiefenbach bei Landshut gekauft.
Motorrad Zierer, bei uns gibt es keinen  8) der neue verkauft,
bisher war es immer der Ianonne, aber der macht nur Kundendienst, der baut keine neue Verkaufshalle.
Somit hat er den Status eines Händlers verloren, und das in der Audi-Stadt.

Gruss Helmut

Bitchone

• Gast
« Antwort #176 am: Mai 04, 2015, 06:31:48 Nachmittag »
Endlich ist sie da. Bestellt  im November zugleassen am 30.04., Abholung beim Händler mit Anhänger da Dauerregen dann am 01. Mai die erste Tour zum Köterberg - ca. 330 Kilometer gefahren.
Die alte Multi war schon gut, aber die neue sattelt noch mal deutlich drauf
- deutlich verbesserte Motorcharakeristik ab ganz unten
- genialer Klang ab Mitte
- Fahrwerk rollt deutlich geschmeidiger ab
- Instrumente, Bedienbarkeit top
- macht riesig Spaß

Die ersten Fotos im Anhang.

Mensch, erstmal herzlichen Glühstrumpf. Wenn du den Termignoni etwas freigebrannt hast, würde mich ein Soundfile dazu sehr interessieren. Bin ich sicher nicht der Einzige.
Am Besten wäre ja ein direkter Vergleich zu vorher/nachher aber so würde ich den auch gern mal hören. Solch Vorbeifahrvideos, wo auch mal der Hahn etwas gespannt wird kommen immer ganz gut.
Gern darfst du auch selber beurteilen, ob sich die Investition gelohnt hat oder ob man doch lieber auf QD warten sollte. Danke schon mal.

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #177 am: Mai 04, 2015, 09:07:26 Nachmittag »
Hallo Mathias, ich hab meine in Tiefenbach bei Landshut gekauft.
Motorrad Zierer, bei uns gibt es keinen  8) der neue verkauft,
bisher war es immer der Ianonne, aber der macht nur Kundendienst, der baut keine neue Verkaufshalle.
Somit hat er den Status eines Händlers verloren, und das in der Audi-Stadt.

Gruss Helmut

Genau deshalb habe ich gefragt, ich war zuvor in Regensburg.
Jetzt bin ich in Markt Berolzheim, der ist echt super.
Gruß
Matthias

Offline Lehmi

• Ducatisti Bronze
  • MultiFan
« Antwort #178 am: Mai 04, 2015, 11:33:09 Nachmittag »
@ Helmut
@ Matthias

Ich habe heute endlich die Mail von meinem Händler erhalten. Mein Mopped ist bei ihm eingetroffen.
Das heißt, jetzt nur noch auf den Brief warten. Hoffe das dauert nicht auch noch ewig.
Mein Händler hat zum Jahresende letztes Jahr auch sein Händlerstatus verloren. Bestellt hatte er mein Mopped bereits im Oktober und auf meinem Namen Ende Oktober oder gleich Anfang November gelistet.
Also bis an die Ostsee hat es nun endlich eine Kiste aus Bologna geschafft, hoffe für Euch, dass es die Woche auch noch bei Euch in Bayern klappt. Viel Glück !!!
Gruß Lehmi

Offline berti

• Ducatisti Silber
« Antwort #179 am: Mai 05, 2015, 07:00:10 Vormittag »

@ Helmut
@ Matthias

Ich habe heute endlich die Mail von meinem Händler erhalten. Mein Mopped ist bei ihm eingetroffen.
Das heißt, jetzt nur noch auf den Brief warten. Hoffe das dauert nicht auch noch ewig.
Mein Händler hat zum Jahresende letztes Jahr auch sein Händlerstatus verloren. Bestellt hatte er mein Mopped bereits im Oktober und auf meinem Namen Ende Oktober oder gleich Anfang November gelistet.
Also bis an die Ostsee hat es nun endlich eine Kiste aus Bologna geschafft, hoffe für Euch, dass es die Woche auch noch bei Euch in Bayern klappt. Viel Glück !!!

Super!!! Freut mich für dich.
Gruß
Matthias

Multistrada.eu - DAS Ducati Multistrada-Forum

« Antwort #179 am: Mai 05, 2015, 07:00:10 Vormittag »
Werbung nur für Gäste sichtbar

Werbung