Tageskilometer benutzen, dafür ist er doch da. Bei ~280 km leuchtet die Lampe bei mir, da sind noch ~100 km drin. Wer auf Nummer sicher gehen will fährt bei ~300 km zu tanken raus.
Jetzt wird es aber lustig. Weil ich ein Mapping drauf habe, kann Ducati den neuen einbauen, aber nicht anlernen!Das geht nur mit der originalen Software hat man mir gesagt. Uwe
Zitat von: Sunny am April 24, 2019, 04:55:49 NachmittagTageskilometer benutzen, dafür ist er doch da. Bei ~280 km leuchtet die Lampe bei mir, da sind noch ~100 km drin. Wer auf Nummer sicher gehen will fährt bei ~300 km zu tanken raus.Wird schon funktionieren. Weiß ja auch wie weit ich komme und der Tripzähler wird auch an sich immer zurückgestellt. Aber das ständige Blinken aus dem Cockpit nervt einfach irgendwann (wobei sie aktuell wieder funktioniert, mal sehen wie lange).
Frage, ich habe eine Enduro. Ist da der Tankgeber auf der gleichen Seite? Denke ja mal, dass die Zerlegung und der Einbau analog sein müsste wie zu den anderen MTS.
Soderla, heute meine 2012er Multi mit neuem Tankgeber zurückbekommen, und was soll ich sagen:Geht jetzt gar nicht mehr. Nach dem Volltanken zeigt er gleich mal "leer" an, Kontrolleuchte leuchtet, Reichweite ist auf "0", aber keine Fehlermeldung im Dashboard.Gleich wieder zurück zum . Die haben sofort nochmal den Tester angehängt, der sagt aber nix. Dann nochmal den alten Geber drangehängt, mit geschüttelt hat der wenigstens noch was angezeigt.Finale Diagnose: entweder hat sich der neue gleich "verhängt" beim Tanken, oder aber das Ersatzteil ist defekt .Fahre jetzt am Wochenende mal eine runde, vielleicht "schüttelt es ihn ja hin" ... Neuen Geber hat mein gleich mal bestellt Echt ein Witz.GrußRalph
da gibt es einen Kulanz Antrag, den dein Händler ausfüllen muss. Wahrscheinlich bekommst du den Neuen so und musst nur den Einbau bezahlen. Hab das mal sonebenbei bei meinem Händler aufgefangen.Wenn du auch noch belegen kannst, dass der erst 2 Jahre alt ist, sollte es noch einfacher sein.LG