In wie weit sich die vielen verschiedenen Versionen von einander unterscheiden kann ich aber auch nicht sagen
Hallo, ich habe jetzt auch einen neuen Tankgeber bekommen und mir ist aufgefallen das bei 145 gefahrenen km (kein Knallgas sondern moderat) nur noch zwei Balken an der Anzeige zusehen sind und die Warnlampe leuchtet. Wie sieht da bei euch aus bei welchem Kilometerstand sind bei euren Divas nur noch zwei Balken zu sehen? Gruss Klaus
Bei mir (2013er) kommt die Leuchte auch so um die 150-180km bei 2 Strichen. Das Ding geht nach dem Mond, denn mein Tank ist dann meist noch halb voll. Aber ich hab mir angewöhnt immer Trip 1 beim Tanken zu Nullen. Das und der Durchschnittsverbrauch (der einigermaßen stimmt) ergibt dann einen relativ realistischen Wert und der lässt entspanntes Weiterfahren zu. Böllernde GrüßePeter
Hallo zusammen auch bei meiner (Touring 2013) spinnt seit kurzem die Tankanzeige.Nach dem Tankvorgang springt die Level-Anzeige nicht mehr auf "voll" und die Leuchte bleibt an.Gruß Klaus II