Seit Anfang der Saison ist meiner (DVT Bj. 2015) auch betroffen. Erstes Einschalten nach dem Tanken zeigt halbvoll an, nochmal Zündung aus und an, ein Strich unterhalb von voll. Das hat bei meiner 1100er Multistrada die ganze Zeit richtig gut funktioniert. BTW: Auch ich bin froh einen funktionierenden Tageskilometerzähler noch zu haben, daran kann man sich orientieren. BTW2: Bei der 110er Multi wurden die KM gezählt und angezeigt, seitdem man auf Reserve umgeschaltet hatte. Das war nicht so schlecht, da man doch manchmal im Fluß das Lämpchen nicht gesehen hat und dann gleich wußte, ok, waren bisher 10 KM. Ich hab diese Funktion bei der DVT noch nicht gesehen, gibt es vermutlich auch nicht. Oder hat das schon jemand gesehen?
Zitat von: Sunny am April 11, 2016, 12:51:48 NachmittagSeit Anfang der Saison ist meiner (DVT Bj. 2015) auch betroffen. Erstes Einschalten nach dem Tanken zeigt halbvoll an, nochmal Zündung aus und an, ein Strich unterhalb von voll. Das hat bei meiner 1100er Multistrada die ganze Zeit richtig gut funktioniert. BTW: Auch ich bin froh einen funktionierenden Tageskilometerzähler noch zu haben, daran kann man sich orientieren. BTW2: Bei der 110er Multi wurden die KM gezählt und angezeigt, seitdem man auf Reserve umgeschaltet hatte. Das war nicht so schlecht, da man doch manchmal im Fluß das Lämpchen nicht gesehen hat und dann gleich wußte, ok, waren bisher 10 KM. Ich hab diese Funktion bei der DVT noch nicht gesehen, gibt es vermutlich auch nicht. Oder hat das schon jemand gesehen?...geht meines Wissens nur behelfsmäßig mit "Trip2", auf Null stellen, wenn die Reservelampe leuchtet, wenn man allerdings das erste aufleuchten übersieht, schiebt man eventuell die Multi.
Ist bei meiner 2015 das Gleich in grün. Am 11.005. gehts damit zum Freundlichen. Teile liegen dort wohl schon an der Seite.
Zitat von: Badekappe am Mai 03, 2016, 03:23:09 NachmittagIst bei meiner 2015 das Gleich in grün. Am 11.005. gehts damit zum Freundlichen. Teile liegen dort wohl schon an der Seite.hast du einen anderen Kalender ?
Ich habe heute den Stecker vom (defekten!) Tanksensor abgezogen und darin lose einen 22KOhm Widerstand befestigt.War in wenigen Minuten erledigt.Nun zeigt das Dashboard den Tank als voll an und die helle Warnanzeige leuchtet nicht mehr.In 10 Tagen gibts dann vom einen neuen Tanksensor Version 5 (!) auf Garantie.Gruß,Heimo
...geht meines Wissens nur behelfsmäßig mit "Trip2", auf Null stellen, wenn die Reservelampe leuchtet, wenn man allerdings das erste aufleuchten übersieht, schiebt man eventuell die Multi.