Für alle die eine kleine Tasche suchen... (und als kleiner Tipp von mir)ich habe diese drinnen: http://www.amazon.de/Petex-43999904-Kombitasche-Euro-Warndreieck-Verbandstofffüllung/dp/B004602KQC/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1435348176&sr=8-7&keywords=tasche+warndreieckdie hat nur nicht diesen kleinen Knick oben, passt aber...Sicher passen noch einige andere dieser Taschen und die Multi-User müssen diesen frechen Preis der in Ebay angebotenen nicht ausgeben!
Sehr guter Tipp, danke Thomas.Da ich bei Heidemops zugesagt habe stehe ich natürlich erst mal dazu. Aber ich bräuchte die Tasche jetzt schon so langsam, in 3 Wochen geht's los.Gibt's schon eine Reaktion von made4bikers auf deine SMS, Heidemops? ...leider nein, habe noch keine Antwort Böllernde GrüßePeter
Ich habe auch zugesagt.Aber daß Heidi noch nicht einmal eine Antwort bekommt, obwohl sie die Taschen bei ebay verkloppen ist, gelinde gesagt,sehr unnett....sehr diplomatisch ausgedrückt
Hallo liebe Seitenkofferfahrer,anbei die Rückmeldung von Claus (made4bikers) zu meiner Anfrage.Moinsen, das Problem an der Stelle besteht in der erwarteten Verbindlichkeit der Aussagen, die man trifft. Und diese schraube ich bewußt nach unten, ansonsten müßte ich zu viele "Wenns" und "Abers" einbauen. Fakt ist, wir haben bestellt und aller Wahrscheinlichkeit nach werden die Taschen im Juni bei uns eintrudeln. Wann ich die Artikelbeschreibungen fertig habe und die Artikel in den shops stehen, kann ich derzeit noch nicht sagen.Aktuell haben wir noch drei neue Modelle im Lager aber nicht in den shops. Und das seid 2 Monaten.... Ich versuche mal, auf Deine Fragen etwas präziser zu antworden: Soll ich Bestellungen entgegennehmen? Nein, denn dann trittst Du als Zwischenhändler auf oder machst unsere Arbeit. Das eine wollen wir nicht und das andere ist nicht nötig. Soll ich Preise nennen ? Aktuell kann ich nur sagen, dass unsere Preise mit 90%tiger Sicherheit knapp unter 20 Euro liegen werden. Bekomme ich dann sage mal 20 Taschen im Juni Das würde ich nicht garantieren, 10 wären machbar. Unsere Bestellung beim Lieferanten orientiert sich an den bisherigen Anfragen und einer Hochrechnung weiterer Anfragen. Das ist ein Blick in die Glaskugel.10 Taschen würde ich blocken. oder soll ich den Anderen sagen, „könnt Ihr ab Juni selber als Einzeltasche bestellen“ ? Kommunizieren kann man nur, was man weiss. Also kann man nur sagen, dass wir ein kleineres Kontingent dieser Zusatztaschen bestellt haben, welches voraussichtlich Mitte Juni bei uns verfügbar ist. Ich hoffe, das passt soweit. Gruß ClausSorry Leute,ich hätte gerne eine Sammelbestellung aufgegeben, ist aber nicht gewünscht. Ich blockiere dann mal die 10 genannten Taschen und verkaufe diese an Euch weiter wenn gewünscht. Allen Anderen bleibt wahrscheinlich nur die Möglichkeit zu warten, bis die Taschen im Netz verfügbar sind und dann bei Bedarf eigenständig zu bestellen.Bitte nicht böse auf mich sein, ich habe da auch leider keinen weiteren Einfluss drauf. Verbindliche Vorbestellung von der Zusatztasche klein zum Preis von ca. 20, - Euro zzgl. Versand01 Heidi02 Desmo Harry03 Thomas24126604 HoraX05 Leo 1306 Biwak07 Multiwombat08 Multiwombat09 PP201210 Guzziwerker