Hallo Kalle,wie siet es denn mir der LAufleistung von dem Conti SP aus?DankeGruß Pantah600
Werde wohl bevor es an das Fahrwerk gefummel geht erstmal den Reifen plätten und auf einen von Euch erprobten wechseln.
Ich hatte gestern bei Pirelli in München angerufen. Auf meine Frage wegen den Angaben beim Luftdruck für den Scorpion Trail II (2,9/2,9) hat sich herausgestellt, das dort lt. Informationen von Ducati eigentlich 2,5/2,9 stehen sollte. Der Mitarbeiter bei Pirelli hat den Fehler gemacht und es wird auf der Webseite korrigiert. Also ist das die Ducatiangabe im Handbuch richtig und nicht die Werte der Pirelli Seite. Natürlich kann aber jeder hier soviel rein tun wie er möchte. Schließlich sind wir alle erwachsen. Schönes Wochenende.
Ist aber inzwischen noch nichts korrigiert worden. Wenn der Fehler auf der Webseite ist kann es natürlich passieren. Aber wenn er auch im Freigabe Datenblatt ist dann glaube ich nicht mehr an einen Fehler von Mitarbeiter 😳
Hallo ich fahre auf der 1200 s 2013 den Michelin Pilot Poad 4 und bin total unglücklich damit . Hat jemand schon Erfahrung mit dem Neuen Pirelli Rosso 3 .? Ich wollte nun ggf. Diesen mal probieren .