Hallo Florian Hab ganz die gleiche Erfahrung gemacht. Hab jetzt Aktuell 3400 km drauf und kann dir voll zustimmen. Mir ist vor gut 1000 km aufgefallen das er zu kippen beginnt. Merkt man aber nur in großer Schräglage. Aber hat mit der zugespitzten Kontur vorne zu tun. Ansonsten super Gummi Ich fahre vorne und hinten 2,9 wie es Pirelli auf seiner Seite angegeben hat.
So sehen meine nun nach genau 9022 Km aus.
Zitat von: Marco12 am Mai 13, 2016, 08:33:31 NachmittagSo sehen meine nun nach genau 9022 Km aus.Mensch, da bist du aber doch eher zart am Gas und an der Bremse, was!? Oder halten die einfach so gut? Wenn ich da an meinen Angel GT denke, der nach etwa 2500-3000km schon Asche war @FlorianAlso 2,7/2,9 wären mir definitiv zu viel. Wenn der sich dann noch erwärmt, wird der ja richtig hart. Den Angel bin z.B. mit etwa 2,3/2,5 gefahren.
Und Pirelli gibt ja nicht umsonst 2,9 beim Sc2 und Angel Gt an.
Zitat von: Bitchone am Mai 14, 2016, 08:55:01 VormittagZitat von: Marco12 am Mai 13, 2016, 08:33:31 NachmittagSo sehen meine nun nach genau 9022 Km aus.Mensch, da bist du aber doch eher zart am Gas und an der Bremse, was!? Oder halten die einfach so gut? Wenn ich da an meinen Angel GT denke, der nach etwa 2500-3000km schon Asche war Nach gefahrenen 3200 km würde ich ihm noch max. 1000 km zutrauen - aber das kann ich nicht mehr verfolgen......
Zitat von: Marco12 am Mai 13, 2016, 08:33:31 NachmittagSo sehen meine nun nach genau 9022 Km aus.Mensch, da bist du aber doch eher zart am Gas und an der Bremse, was!? Oder halten die einfach so gut? Wenn ich da an meinen Angel GT denke, der nach etwa 2500-3000km schon Asche war
Interessant ich dachte schon es liegt am verstellten Fahrwerk. Die Instabilitäten des Trail II bei sportlicher Fahrweise habe ich auch. Seitdem schwindet etwas das vertrauen. Mal macht er die Kurve ohne Andeutung des Grenzbereiches und manchmal eben nicht. Werde wohl bevor es an das Fahrwerk gefummel geht erstmal den Reifen plätten und auf einen von Euch erprobten wechseln.
Zitat von: Juiced am April 04, 2016, 09:38:27 NachmittagInteressant ich dachte schon es liegt am verstellten Fahrwerk. Die Instabilitäten des Trail II bei sportlicher Fahrweise habe ich auch. Seitdem schwindet etwas das vertrauen. Mal macht er die Kurve ohne Andeutung des Grenzbereiches und manchmal eben nicht. Werde wohl bevor es an das Fahrwerk gefummel geht erstmal den Reifen plätten und auf einen von Euch erprobten wechseln.Sooooooo. Ich habe erneut gemerkt das Vertrauen in Händler Glückssache ist. War in der CZ unterwegs. Davor Luftruck gecheckt. Vorne und hinten 2,4. Aufgepumpt auf 2,9 und siehe da... Die Diva macht nicht mal Anstalten bei den CZ Straßen auszubüchsen bei sehr flotter Fahrweise. Das Fahrwerk in den Pausen justiert und nun muss ich gestehen einen tollen Reifen zu fahren!Einzig bei schlammigen Traktorspuren bin ich der GS nicht mehr hinterher gekommen und hatte zu tun den Arsch in Zaum zu halten. Der Reifen ist für nix außer Max. Schotter zu gebrauchen. Wer also auch gern mal dreckig unterwegs ist braucht unbedingt was grobstolligeres. Und das bei nem 190er *schwitz*.Achtjä, die Diva lässt sich sooooooo toll putzen. 45 min inkl. trocknen. So macht das Spaß.
Zitat von: Hans-G. am Mai 14, 2016, 09:37:12 NachmittagZitat von: clausi am Mai 14, 2016, 02:17:15 NachmittagNach gefahrenen 3200 km würde ich ihm noch max. 1000 km zutrauen - aber das kann ich nicht mehr verfolgen......Klingt da ein wenig Wehmut mit... ? Henri, ich heul doch keinem fast abgefahrenen Reifen hinterher der nächste ist ein Angel GT
Zitat von: clausi am Mai 14, 2016, 02:17:15 NachmittagNach gefahrenen 3200 km würde ich ihm noch max. 1000 km zutrauen - aber das kann ich nicht mehr verfolgen......Klingt da ein wenig Wehmut mit... ?
Nach gefahrenen 3200 km würde ich ihm noch max. 1000 km zutrauen - aber das kann ich nicht mehr verfolgen......