Hallo Draven,ist alles kein Problem,lass dich nicht unterkriegen !!! LG Edu
Passiert wahrscheinlich, wenn man im November sein Bike für Monate abstellen muss und sich eine gewisse Leere einstellt
Zitat von: edu am Oktober 31, 2012, 07:09:26 Nachmittag Hallo Draven,ist alles kein Problem,lass dich nicht unterkriegen !!! LG EduDanke Edu, für deine aufbauende Hilfe ... aber man sieht ja auch schon entsprechende Bilder, wenn man den Artikel bei Rizoma bestellt.Weiss auch nicht, was Clausi da für einen Film am laufen hat. Passiert wahrscheinlich, wenn man im November sein Bike für Monate abstellen muss und sich eine gewisse Leere einstellt
PS: Päckchen ist raus ...
Die Sturzpads von Rizoma habe ich auch gleich montiert. Bringt vielleicht wenig, sieht aber gut und sehr wertig aus ;-)
Wenn sie nicht viel bringen, taugen sie sicher gut als wertige, vorverlegte Fußrasten a la Harley...so bekommt alles einen Sinn! Wie sagen die Schwaben, Spässle g´macht (gel, Tom )!F.T. Henri
Zitat von: henricolt am November 02, 2012, 06:56:53 NachmittagWenn sie nicht viel bringen, taugen sie sicher gut als wertige, vorverlegte Fußrasten a la Harley...so bekommt alles einen Sinn! Wie sagen die Schwaben, Spässle g´macht (gel, Tom )!F.T. Henri Ich nutze meine Sturzpads auf längeren Touren in der Tat ab und an als Beinablage...
Der Erfinder der Sturzpads hatte sich schon was dabei gedacht, das man die Dinger auch als Harley- Fussrasten benützen kann ...Spässle g´macht gelle lieber Henri...
Dazu Trittbretter und Schaltwippe gefällig ?
@ heikchen007:Kann mir sogar gut vorstellen, dass das mit der Fußablage auf dem Sturzpad bei längeren Touren einen gewissen Entspannungseffekt der Beinmuskulatur bewirkt.