Jemand Erfahrung?
... all das find ich nicht so schlimm. Aber der schöne rote Tank mit Kratzern, das tut richtig weh.
Danke Euch für die Einschätzung und den Rat.Hebel, Handschutz mit Blinker, Soziusrastenanlage ... all das find ich nicht so schlimm. Aber der schöne rote Tank mit Kratzern, das tut richtig weh. Danke Heike für die Einschätzung. Hatte das Gilles-Sturzpad schon bestellt. Aber kommt wohl zu spät ... Ich hab mich nur gefragt, wo denn dann der andere "Aufsetzpunkt" ist, wenn das Gillessturzpad der höchste Punkt ist. Vermutlich (hoffentlich!) die Soziusraste. Übrigens, der Rizoma-Wasserpumpenschutz funktioniert wirklich, wie berti schon sagte. Da lag sie auch voll drauf und er hat schlimmeres verhütet.GrüßePeter
@ henriWenn du zu Hause nicht genug zu Wort kommst, lass das bitte nicht an jedem ernsthaften Thread mit deinen Sinnlos-Postings aus. Mich nervt es wieder mal einfach nur!!!
Leute helft mir mal. Wo hab ich die Schutzbügel für die Handschützer gesehen. Die sind rund und mit den Lenkerenden verbunden. Irgendwan hab ich, glaub ich, die hier im Forum mal gesehen. Hab schon bei Touratech geschaut aber nix.