Das Aussehen hin oder her, der hilft bei einem Umfaller mehr als der beste Crash-Pad! Apropos "Schlankheitswahn", diese Bezeichnung ist gut getroffen, kretzi !
Die montierten Crash-pads von Gilles tooling auf dem Bild zuvor haben ein schwarzes "Innenleben" mit Logo.In Deinem Shop ist das sog. "Innenleben" grau. So passt es gut zu den CNC Rahmenstopfen - ist das eine Sonderanfertigung für Dich? An der rein schwarzen Variante hätte ich ggf. auch Interesse.
Zitat von: henricolt am Januar 30, 2012, 09:21:42 NachmittagDas Aussehen hin oder her, der hilft bei einem Umfaller mehr als der beste Crash-Pad! Apropos "Schlankheitswahn", diese Bezeichnung ist gut getroffen, kretzi ! Das seh ich mal ganz genau so! Mensch Henri, da bin ich doch glatt mit dem Cowboy einer Meinung. Fetzt! Alle bauen schlank, machen schnell, machen stärker (z.B. satte 5PS mehr bei schon 150 vorhandenen) und vergessen für was die Multi gebaut wurde.Für alles und jede Straße, mit oder ohne Asphalt. Und für Leute wie mich, die auch mal den Dreck unter den Rädern in den Hintern treten wollen, da macht ein solcher Bügel durchaus Sinn.Also, bis die Tage, Kretzi
Hey Jungs, die Leitblanken stehen doch schon rechts und links an der Straße ... müsst Ihr doch nicht noch ein paar an die arme Diva schrauben ... ... konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ...
Also die Bügel habe ich schon seit Wochen im Programm. Zugegeben sehen die Dinger nicht so schlimm wie die Bügel bei den Boxern aus. Nur, wenn die Kiste umfällt, dann leidet auch der Bügel. Und der kostet 149,00 €. Bei LSL-Pads z.B. wechselt man nur das Kunststoffinsert für ein paar Euro ... aber es bringt auch nichts darüber zu diskutieren. Einen Schutz würde ich auf jeden Fall verbauen, da die Verkleidung mal so richtig teuer ist ...
Zitat von: timo am Januar 31, 2012, 11:56:16 NachmittagAlso die Bügel habe ich schon seit Wochen im Programm. Zugegeben sehen die Dinger nicht so schlimm wie die Bügel bei den Boxern aus. Nur, wenn die Kiste umfällt, dann leidet auch der Bügel. Und der kostet 149,00 €. Bei LSL-Pads z.B. wechselt man nur das Kunststoffinsert für ein paar Euro ... aber es bringt auch nichts darüber zu diskutieren. Einen Schutz würde ich auf jeden Fall verbauen, da die Verkleidung mal so richtig teuer ist ...Hallo Timo,wie ich lese, verstehst Du mich jetzt. So ein Umfaller kann richtig teuer werden und dann kann ein Bügel echt bares Geld sparen.Mir wäre auch egal ob da ein Kratzer dran, oder gar verbogen ist. Ich kaufe dann lieber einen neuen, (insofern nicht reparabel) aber meine Mainparts are saved.Blöd wirds wenn ich versuche den Bügel zu schützen?!?!? Aber Du kannst schon mal den Bestellschein fertig machen, der Kretzi wird sicher bald einkaufen gehen.Gruß, Kretzi
@ blumi Danke schön für die Infos. Dann werde ich die Sturzpads von Metisse wohl auf meine Kaufliste setzten.