meine Bella
Zitat von: scorpio am September 14, 2015, 11:13:08 Nachmittagmeine Bellasehr schön, gefällt mir!
...- SW Motech Sturzbügel rot pulverbeschichtet...
Ist natürlich reine Geschmackssache aber in meinen Augen sind die Sturzbügel in jeder Farbe eine optische Straftat :-) Deine Multi sieht ohne die Dinger wirklich so etwas von geil aus !! Mein Tipp wäre einfach weglassen und als Umfallsicherung lieber eine paar Euro mehr für die Vollkasko mit passender SB anlegen.
Zitat von: augsbg am Oktober 05, 2015, 10:04:16 VormittagIst natürlich reine Geschmackssache aber in meinen Augen sind die Sturzbügel in jeder Farbe eine optische Straftat :-) Deine Multi sieht ohne die Dinger wirklich so etwas von geil aus !! Mein Tipp wäre einfach weglassen und als Umfallsicherung lieber eine paar Euro mehr für die Vollkasko mit passender SB anlegen.... Und das macht dann den Wert von 2 Sturzbügeln pro Jahr aus plus erhöhte Rate im Schadensfall . Wie schon gesagt, jeder wie er mag. Hoffentlich halten sich andere Multifahrer nicht zurück ihre Updates zu zeigen aus Angst auch so "niedergemacht" zu werden.