wie desmo es schrieb.Es gibt ein neues update bzw. 2. Habe heute die 1000 er Inspektion machen lassen. Auch ich war der Meinung, dass zw. 5000 und 6000 ein kleines loch ist. Nun ist alles bestens, sie zieht ihr bahn ohne murren - bis 7000.Alles wird gut - ihr Buben.Koffer sind gepackt nun geht es das WE zu dirk manderbach in die wheelieschule. erst werden die KTM`s gerockt-dann die multi.
Joachim der Drehmoment-Verlauf der neuen ist anders als bei den sogenannt alten Multis, in Sachen Durchzug muss die neue sich allerdings nicht verstecken hier wirst du dir mit der Alten die Zähne ausbeissen.Fahre ja noch eine Diavel und da bin ich den Multis in sachen Durchzug meistens um die Ohren gepfiffen, gegen die neue sehe ich leider auch kein Land mehr.Also lasst euch nicht von dem anderen Drehmoment Verlauf der neuen täuschen die geht absolut Hammer im weiteren kommt es auf den an der oben sitzt
Hi Peter werde den Test mal lesen frage mich aber wirklich ob die neue Multi bereits das Software Updates drauf hatte dieses ist erst seit gut einer Woche auf dem Markt und verbessert das Drehmoment merklich. Im weiteren spielt es nicht eine so große Rolle da ich eh denke das 99% der Multitreiber (ich eingeschlossen) die zu Verfügung stehende Leistung jemals voll auszureitzen werden. Und es ist doch so dass wir hier auf einem sehr hohen Niveau herum jammern die alte und die neue Multi sind eben ganz besondere Bikes für etwas spezielle Typen ist halt so ähnlich wie bei den GS- Fraktion die lieben ihre Gummikühe auch und jammern aber auch über die kleinen und größeren Bewehchen
ja Kalle, sehe ich auch so.Nach der Lektüre der aktuellen Motorrad war ich doch sehr ernüchtert. Da hatte ich mir doch mehr erwartet. Nächsten Monat kommt die XR, und dann Fahre ich mit Norbert mal die Unterschiede raus. Wird bestimmt lustig.